1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail an Humax wegen PDR 9700S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Thomas1972, 15. Februar 2009.

  1. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Seit dem Softwareupdate haben wir doch immer noch das Problem
    mit den Tonaussetzern bei nicht Premiere Programmen bei einigen Aufnahmen.
    Dies ist nur das kleinste Problem.
    Humax hatte uns damals versprochen daran zu arbeiten.
    Leider will man uns wohl nur vertrösten und ändert überhaupt nicht daran.
    Ich würde euch deshalb bitten alle eine Mail an Humax zu schicken.
    Vielleicht werden sie einmal wach, wenn doch mehrere Mails zu diesem
    Thema eintreffen.
    Hier die Adresse: techinfo@humax-digital.de

    Bis dann
    Thomas
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mail an Humax wegen PDR 9700S

    Ich bezweifel das es da noch ein Softwareupdate geben wird da die Geräte nicht mehr gebaut werden. Sie sind auch nicht mehr auf der Hompage von Humax aufgeführt.
     
  3. dr.duc

    dr.duc Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. 1940

    1940 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mail an Humax wegen PDR 9700S




    ebenso für den PDR 9700C
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mail an Humax wegen PDR 9700S

    Hallo ! Ich hab den 9700s schon mehr als 2 jahre. Zuerst angeschlossen über einen lichtleiter kabel an einen Yamaha 3090. Tonaussetzer manchmal mehr(4x in einer stunde) dann weniger ( 2x /Tag). Hab mir dann einen icord gekauft und den 9700er meiner Tochter gegeben die ihn normal mit scart und ohne lichtleiter kabel betreibt.- Keinerlei Tonaussetzer!! (War ich erleichtert, denn sonst hätt ich mir wieder was anhören könnnen......) Anscheinend tritt dieses Problem nur über den digitalen tonausgang auf.

    Also ich (wir) können uns über das letzte update (NDS) nicht beschweren. Timer programmierungen passen sich dem EPG an (z.B.: ORF - bei überschreiten der sendezeit von Wetten dass...? oder Ski rennen wird die aufnahme pünktlich gestartet und beendet - fehlt nix) Ab und einschalten des Gerätes während einer aufnahme funktioniert auch problemlos.
     
  6. wengin

    wengin Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mail an Humax wegen PDR 9700S

    Also ich benutze den 9700S über Scart ohne Lichtwellenleiter und habe auch das Problem der Tonaussetzer.
     
  7. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mail an Humax wegen PDR 9700S

    Hallo zusammen

    Warum sollte ich 9700S über Scart (also nur Stereo) nutzen wenn ich ne opt.Buchse habe und dadurch 5.1 Klang haben kann ich persönlich sehe das nicht ein
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Mail an Humax wegen PDR 9700S

    Ich hatte bei Humax auch Tonaussetzer vor allem bei Aufnahmen, ich habe zugesehen das dieser "schöne Festplattenreceiver" so schnell wie möglich wieder aus dem Haus kommt, und habe mir dann den Technisat Digicorder S2 gekauft, ist zwar etwas teuer in der Anschaffung aber ohne Ton Probleme...
     

Diese Seite empfehlen