1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mai 2009: Störungen bei Kabelkom Braunschweig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hampitz, 20. Mai 2009.

  1. hampitz

    hampitz Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe meine TV-Anschluss in Braunschweig von der Firma KabelKom.

    Ich nutze einen VDR und bin zur zeit nicht vor Ort. Meine Frau hat festgestellt, dass kein Bild mehr kommt. Auch nicht ARD oder ZDF.

    Ich habe den log des VDR-Receivers ausgewertet und festgestellt, dass der Empfang quasi nicht mehr da ist. Kabel usw. sind unverändert. Internet über kabel geht noch wunderbar.

    Bevor ich bei KabelKom anrufe wollte ich mal hier nachfragen, ob das schon jemand vielleicht getan hat.

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen