1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

magnum mdvd 1000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von aayla, 27. April 2007.

  1. aayla

    aayla Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    meine magnum dvd- und cd-anlage (ca 2 1/2 jahre alt) hat gestern urplötzlich angefange zu streiken... bei allen original dvds, die ich eingelegt habe, stand auf dem display nur 'no disk'. die anlage hat die dvds bisher immer alle abgespielt.
    und seit heute spielt die kiste auch keine cds mehr ab, selbe ansage: no disk...

    was kann ich tun? bitte helft mir, meine anlage ist im moment meine einzige möglichkeit musik zuhören!

    lg,
    aayla
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: magnum mdvd 1000

    Kontakt zum Service aufnehmen und eine Reparatur im Rahmen der Garantie durchführen lassen. Bis Ende November 2007 hast Du dafür Zeit.

    Der Haken an der Sache: Die Anlage wurde im Orinal nicht in Deutschland vertrieben. Nur dort (in den Ländern) wo sie vertrieben wurde kann eine Garantieabwicklung erfolgen.

    Wo hast Du sie denn erstanden?

    Donn