1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magischer FC - Ein Fred für St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MrCrowley, 24. September 2011.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was muss ich hier feststellen? Es gibt noch keinen Thread für den magischen FC?

    Das ändert sich jetzt ;) Und: Sollte ich einen doch bereits existierenden Thread übersehen haben, bitte kurze Info und diesen hier zu.

    Ansonsten: Alles rund um unsere Boys in brown hier rein.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Magischer FC - Ein Fred für St. Pauli

    Die "Boys in brown" gehen ja noch.
    Wenigstens eine Hamburger Mannschaft, die erfolgreich Fußball spielt.

    Wenn abseits des Rasens nicht die vollkommen durchgeknallten Becherwerfer wären.
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Magischer FC - Ein Fred für St. Pauli

    Naja, die Becherwerfer gibt's doch in jedem Stadion, dämliche ***********. Blöd nur, dass jetzt innerhalb kurzer Zeit zweimal Schiri getroffen wurde. Macht es natürlich nicht besser.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.657
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Magischer FC - Ein Fred für St. Pauli

    Das Millerntor ist immer eine Reise wert, noch dazu wenn man da so eben mal locker drei Punkte mitnehmen kann... :p
     
  5. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aue ist mir durchaus sympathisch :) insofern tut es nicht so ganz weh.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.657
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Magischer FC - Ein Fred für St. Pauli

    Mir ist Pauli auch sympathisch (um das mal klarzustellen). Nur mit eurem Braun kann ich nicht viel anfangen. ;) Auch unser Torwart Martin Männel ist von eurem Verein sehr angetan. Vielleicht hast du ja das Interview bei Sport 1 gesehen. Für ihn (und früher für seinen Vater) war St. Pauli stets der Underdog, der die Großen geärgert hat.
    :winken:
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Magischer FC - Ein Fred für St. Pauli

    das is mit Sicherheit der 2. oder 3. St. Pauli Thread den es hier gibt ..nur weil er nicht auf der ersten Seite steht heißt es nicht das es noch keinen gibt ;)
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    suchfunktion hat kein Ergebnis gebracht
     
  9. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Magischer FC - Ein Fred für St. Pauli

    Das nächste Heimspiel hat es in sich: Am Montagabend gg. Düsseldorf! :winken:
    (17.Oktober)

    Aber erst mal nächsten Samstag in Cottbus bestehen.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Magischer FC - Ein Fred für St. Pauli

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ort-live-talk/271290-der-st-pauli-thread.html

    der wurd nach dem Debysieg eröffnet, aber irgendwann vorher gabs schonmal einen

    eigentlich gibts hier zu fast jedem Verein nen Thread, aber da sich von einigen Clubs hier im Forum keine Anhänger tummeln, verschwinden die natürlich im Nirvana

    spontan fallen mir da 1860 München, Eintracht Frankfurt oder Bremen ein - die Threads gibts hier irgendwo auf jeden Fall
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2011

Diese Seite empfehlen