1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine vor Start in Deutschland - kostenlose Testphase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.965
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Web-TV-Anbieter Magine steht unmittelbar vor seinem offiziellen Deutschandstart. Die Teilnehmer am Beta-Test wurden mittlerweile informiert, dass dieser nun in seine finale Phase geht. In dieser ist der Test für alle potentiellen Nutzer offen und das Angebot kostenlos nutzbar.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anmeldung klappt nur mit facebook Twitter und google+
    Da ich damit nicht dienen kann, haben die einen potentiellen Kunden weniger.

    Cu Tramp
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Magine vor Start in Deutschland - kostenlose Testphase

    Bisher bin ich von Magine begeistert. Schade nur, dass plötzlich Eurosport2 fehlt.
     
  4. Bochra

    Bochra Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Magine vor Start in Deutschland - kostenlose Testphase

    Vorhin konnte ich mich nur mit Email, Name und Passwort registrieren und es hat auch sofort auf dem Tablet funktioniert
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Magine vor Start in Deutschland - kostenlose Testphase

    Also ich sehe da: Mit Facebook registrieren, Mit Google registrieren - oder - Name, E-Mail-Adresse, Passwort.

    Ich denke nicht, dass das umsonst dort steht. Die Anmeldung auf die alte Methode hat bei mir auch wunderbar funktioniert.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Magine vor Start in Deutschland - kostenlose Testphase

    Stimmt ich bin schon seit Monaten dabei und die Anmeldung über Email geht ohne Probleme, bin nur mal gespannt was für ein Preismodell es werden wird
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.852
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Magine vor Start in Deutschland - kostenlose Testphase

    Aha, tatsächlich geht es also los. Also eine Testphase, die umsonst ist. Mal sehen, ob da noch was kostenloses bleibt oder ob es alles kostenpflichtig wird.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Magine vor Start in Deutschland - kostenlose Testphase

    So wie es aussieht, gibt es Magine Free, wo man die ÖR hat und Magine Access, wo die anderen Sender drinnen sind. Wenn das dann 10 € kosten soll, finde ich es ein wenig happig, auch wenn da Catch Up mit drinnen ist.
     

Diese Seite empfehlen