1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von webherby, 30. März 2015.

  1. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Anzeige
    Liebes Team,
    mit Freude las ich in der letzten Ausgabe den Artikel über Magine TV. Abgesehen von den manchmal haarsträubenden Rechtschreib-und Grammatikfehlern, die sich über die gesamten Ausgaben und Artikel ziehen, bin ich mit den Artikeln recht zufrieden. Mir fällt als Ösi leider immer wieder die sehr, sehr starke Deutschlandfreundlichkeit eurer Zeitschrift auf. Das ist schon ok so, beträgt die bundesdeutsche Leserschaft schon ein Vielfaches der österreichischen. Dennoch wäre es schön, auch uns Ösis ein wenig mehr zu berücksichtigen. Speziell beim Bericht über Magine TV steht etwa in keiner Erwähnung, dass dieses Angebot nur für deutsche Freunde gilt. Ein "Dieses Angebot ist leider nicht in Österreich und der Schweiz gültig" hätte es schon getan....
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Magine TV

    Ich denke auch man könnte 1-2 Doppelseiten für die Schweiz und Österreich gestalten, da gibts bestimmt auch einiges was für Deutsche interressant sein dürfte.
     
  3. honnie

    honnie Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Magine TV

    Das wohl wahr. Ich meine, es gibt bestimmt viele Themen, die beide Seiten interessieren und zudem auch nutzbar sind.
     

Diese Seite empfehlen