1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV: Preisoffensive beim Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Streamingdienst Magine TV will mit einer Preisoffensive den deutschen TV-Markt revolutionieren: So gibt es die Pay-TV-Pakete von Magine TV jetzt für weniger Geld, auch die dazu bisher notwenige Buchung des Basispaketes entfällt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Pay-TV-Pakete sind gar nicht uninteressant. Wenn noch die Möglichkeit gäbe, mit iTunes-Guthaben zu bezahlen, was oft mit Preisnachlässen bis zu 20% erworben werden kann, könnte ich zugreifen. Nur habe ich leider keine Zeit... ;(
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Dumpingpreis von 2,99 lange halten können.
    Hört sich für mich nach dem verzweifelten Versuch an, irgendwie Kunden anzulocken.
     
  4. Katoteki

    Katoteki Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für mich, mit DVB-T als einzigen Empfangsweg, kommt das Film und Serien-paket für 3 Euro gerade richtig, wenn ich das Basispaket nicht mehr zwingend dazustehen muß.
    Bis zu 5 Euro würde ich bei dem Paket sogar noch mitgehen.
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Magine hat doch schon vor einiger Zeit auf ein System umgestellt wo man sich selber ein individuelles Paket aus einzelnen Programmen zusammenstellen konnte.

    Aber mit SkyEntertainment oder den PayTV Paketen der Kabelnetzbetreiber kann Magine trotzdem nicht mithalten. :(
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja auch logisch. Sky Entertainmenz und die KNB-Pakete haben ja auch eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten. Da haben die Anbieter ganz andere Möglichkeiten. Eine Bereicherung ist Magine aber definitiv.
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier bei uns im Kabel fehlen Kabel eins Classics, Sat.1 Emotions und der Universal Channel. Von daher jetzt echt eine Überlegung wert.
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Problem was ich mit Magine habe ist nicht der Preis sondern die Verfügbarkeit. Gäbe es Magine auf der fire tv Box, so wäre ich längst Kunde denn das Angebot war vorher schon nicht schlecht.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die PayTV Sender von P7S1 und ebenso von RTL lohnen sich aber imho nicht wirklich. Sondern wenn man sie im Paket gratis untergeschoben bekommt kann man sie zwar ruhig mal schauen, aber so attraktiv das man extra dafür bezahlen würde finde ich sie eigentlich nicht.

    Ich glaub ich hab mir mal im anderen Thread schon ein paar halbwegs intressante Sender auf Magine rausgesucht, nur finde ich den Thread jetzt nicht mehr. Und auf der Magine Website finde ich jetzt das komplette Programmangebot auch nicht mehr. :(
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Magine App läuft ja mit etwas fummelei auf dem Fire TV,sogar auf dem Stick. Man benötigt zusätzlich halt noch ein Androidhandy oder Tablet für den Upload der App auf den Stick bzw. die Box. Mal schauen was geht,wenn die ersten Fire TV`s Android 5 bekommen haben,vielleicht läuft dann die Magine App offiziell !?
     

Diese Seite empfehlen