1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV Mediathek suche extrem schlechter geworden

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von gigablue, 7. September 2016.

  1. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leute liegt es an der FireTV oder hat MagineTV die suche bei sich geändert?
    Früher habe ich "Cartoon" eingegeben und alle Sednungen vom Cartoon Network wurden angezeigt die in der Mediathek drin sind.
    Heute wird nur noch wirklich Sendungen angezeigt die das Waort "Cartoon" im Namen drin haben.

    Finde das es so nicht mehr nutzbar ist, auch gibt es keine andere Möglichkeit Sender nach Mediathek Inhalten zu durchsuchen.
    Falls einer von MagineTV hier mitlesen sollte, das habt ihr wirklich S.H.I.T mässig gelöst.
    Werde wohl nicht mehr mein Abo bei euch verlängern.
     

Diese Seite empfehlen