1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV erweitert Schnupperangebot für Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit einem neuen Angebot erweitert der Pay-TV-Sender Magine sein kostenfreies Einstiegsangebot für Neukunden. Bei Buchung des Privatsender-Paktes gibt es einen Monat die Magic-Option kostenlos dazu.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Magine TV erweitert Schnupperangebot für Pay-TV

    TNT Film HD :D
     
  3. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Magine TV erweitert Schnupperangebot für Pay-TV

    Die bisherige Abonentenzahl dürfte sich maximal im niedrigen einstelligen Bereich bewegen.
     
  4. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Magine TV erweitert Schnupperangebot für Pay-TV

    Sehe ich auch so. Für 9 Euro bekomme ich schon Netflix und co. Die Inhalte sind dort auch werbefrei.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Magine TV erweitert Schnupperangebot für Pay-TV

    Ich hatte jetzt 30 Tage gratis alle Sender und habe bei Sony, TNT, Universal usw nicht einmal einen Film für mich gefunden.
    Die, die dort liefen, kannte ich alle schon und liefen schon zigmal im Free-TV. Das war zumindest mein Gefühl.




    "Der Ende April kostenlos gestartete Web-TV-Dienst Magine, [​IMG]der dann doch zum Pay-TV-Provider wurde..."


    Darüber hab ich mich am Meisten geärgert und werde den Dienst bis auf die beiden kostenlosen Kanäle "ARD HD" und "ZDF HD" nicht mehr nutzen.
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Magine TV erweitert Schnupperangebot für Pay-TV

    Anscheinend sind Skandinavier(Schweden) ein verschlagenes Volk. Das wahre Gesicht zeigt man erst, wenn es richtig um's Geld geht.