1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV: Ab sofort alle RTL-Sender und Eurosport in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Magine TV strahlt als erster TV-Streaming-Anbieter alle Sender der Mediengruppe RTL Deutschland und Eurosport 1 in HD aus. Die Preise bleiben gleich.

Startseite | Weiterlesen...

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt noch die Pay TV Sender der RTL und SAT1/PRO7 Sender in HD, sowie Kinowelt in HD und ich bin an Bord :)

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Wort "ALLE" sollte man echt vorsichtig umgehen

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es befindet sich in der Übersicht auch RTLplus HD

5. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir fehlen noch Sender wie FOX HD, NatGeo HD, Planet HD...

Wenn da mal Zuwachs kommen würde....

baerlippi gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde Online Fernsehen richtig blöd...

Zappen ist kaum möglich... ich schalte einfach mal so hoch und runter und bleibe irgendwo hängen, dass allein ist schon bei Magine und Zattoo eine Kunst für sich.

Das ruckeln und Buffern geht mir auch richtig aufm Sack.... für mich ist das gar nichts.... entweder richtiges IP TV der Telekom das auch funktioniert und ein riesen Mehrwert bietet oder eben Kabel TV...

Mich nervt schon die Umschaltzeit bei dem Kabelreceiver , bei Zattoo und Magine würde ich im Dreieck springen vor Wut.

Ich nutze Magine Free für One HD, weil der einfach mal im Kabel fehlt... aber als einziger Anbieter wäre mir das nichts.

Discone gefällt das.
  7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kommt vermutlich aufs Endgerät an. Ich find das bei mir recht einfach - ein tip auf der Fernbedienung und ich bin bei Zattoo einen Kanal hoch oder runter. Keine Kunst.

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ruckelt und buffert nix.

Channel change dauert bei mir 2 Sekunden. Naja. Nicht wirklich genug Zeit wuetend zu werden.

hexa2002 gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe keine Ahnung was Zattoo und Magine Deutschland treibt... wenn ich jetzt Beispielweise von one HD umschalte auf Tagesschau24 Hd , dann dauert das nicht selten 10 sekunden bis der neue Stream anläuft. Ich habe Kabel 400 000 Leitung. Bei Maxdome oder Netflix ist das alles kein Problem, Netflix schnurrt selbst bei U HD ohne Probleme... naja Maxdome streamt maximal in 720p das läuft eh.... aber Online TV ist bei mir echt die Krätze.

Mit 400 000 kann man schon was anstellen, dass sollte laufen...

Wen ich im Schlafzimmer auf dem Chromecast streame ist es noch viel schlimmer . Sky On demand läuft auch ohne Probleme , Sky Go alles kein Problem....

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Problem ist aber, daß man keinen Sender direkt auswählen kann. Bei Sat und Kabel kenne ich die Nummern der wichtigsten ca. 50 Sender und kann diese gezielt über die Zifferntasten auswählen. Bei Zattoo ist da am TV elend langes Blättern angesagt, am PC gehen wenigstens noch zusätzlich die Bild-Tasten und die Maus.

Koelli gefällt das.
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen. Hier laeuft das prima und ohne Probleme. Internetanschluss: 80Mb/s down; endgeraete: Apple TV und Fire TV

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
    hexa2002 gefällt das.