1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine: So funktioniert der VoD-Dienst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Welt des Fernsehens blieb lange Zeit von der fortschreitenden Digitalisierung verschont, doch langsam setzt auch hier der Wandel ein. Die in immer zahlreicherer Menge verfügbaren Video-on-Demand-Dienste spielen neben rechtlich fragwürdigen Streaming-Seiten die größte Rolle im Fernseh-Umschwung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Magine: So funktioniert der VoD-Dienst

    Mir reicht FilmOn TV.

    Gratis und mit Auslandssendern.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.092
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Magine: So funktioniert der VoD-Dienst

    Magine ist top. Aber leider hängt das Bild gegenüber Zattoo fast 2 Min hinterher
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    4.691
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Magine: So funktioniert der VoD-Dienst

    Hatte Magine TV jetzt mal 2 Wochen voll im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Hatte fast keine Ausfälle , auch in Spitzenzeiten nicht.Das Bild ist für mich völlig ausreichend. Mit Zatoo hatte ich zuletzt im FreePaket richtig Probleme bei der Bildqualität und es hat laufend gestockt.
     

Diese Seite empfehlen