1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Magine ist ab sofort ein neuer Web-TV-Dienst offiziell in Deutschland verfügbar, der den Konkurrenten Zattoo ordentlich unter Druck setzen könnte. Zum Launch bietet Magine fast alle Programme kostenlos an und verzichtet auch noch auf eigene Werbeeinblendungen. Fraglich ist jedoch, wie lange der Anbieter das Modell durchhält.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.832
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Das klingt auf jeden Fall intressant. :)
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Dazu kommt noch, dass die Streams nicht so unterirdisch grausam in der Bitrate beschnitten sind, wie bei Zattoo und mit Werbung wird man auch nicht penetriert. Noch kann man sich da problemlos und vor allem kostenlos registrieren lassen.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.316
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Nutze Magine schon seit letztem Jahr als Betatester. Bin begeistert. Alle wichtigen Sender und das Umschalten am Smart-TV geht ganz normal mit der "Kanal Plus"-Taste. Deutlicher Vorteil zu Zattoo.


    Hoffentlich bleibt es noch lange kostenlos oder wenigstens optional werbefinanziert. Denn zahlen will ich für die Privatsender nicht.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    6.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Bin bis jetzt auch ganz zufrieden. Nur schade das Eurosport 2 rausgeflogen ist. Wenn was kosten soll bin ich bereit 5 Euro im Monat zu zahlen. Das wäre es mir wert.

    Die Bildqualität ist besser als bei der Freeversion von Zattoo.
     
  6. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    und wie zattoo funkt es auch in österreich nicht. :wüt:
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.852
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Von dem Kids-Paket sehe ich allerdings noch nichts in der Programmliste bzw. Paketliste.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...wollte mich da gerade anmelden.
    Die wollen meine eMail und das PW für meinen eMail account!
    Was solln das?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Wie kommst du denn darauf?

    Die wollen deine Email Adresse und ein Passwort.
    Aber doch nicht das Passwort von deinen Email Account xD.


    Kritisieren würde ich da eher die Zwangsangabe der Handynummer...
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Magine: Offizieller Deutschlandstart setzt Zattoo unter Druck

    Da kam eine Fehlermeldung das entweder die email Adresse falsch ist oder das Passwort!

    Muß ich mich erst bei der Webseite anmelden?
    Ich hab das aus der APP heraus gemacht.

    Die Website geht bei mir gar nicht 3 javascript fehlermeldungen, liegt wohl am ie 8
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014

Diese Seite empfehlen