1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine jetzt mit Chromecast-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Online-TV-Dienst Magine bietet ab sofort Unterstützung für den TV-Stick Chromecast. Über diesen lässt sich das Programm von Tablet oder Smartphone auf das TV-Gerät streamen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Versprechungen von Magine traue ich grundsätzlich nicht mehr.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Magine jetzt mit Chromecast-Unterstützung

    Magine nutze ich nur noch, um ARD und ZDF in HD sehen zu können bei wichtigen Events.
    Ansonsten hat Magine ja leider nach Monaten die kostenlosen Privatsender kostenpflichtig gemacht :(
     
  4. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch noch die 3 Monate Privat Tv für 99 Cent mitgenommen, aber jetzt wo sich der Preis auf 6,90 € erhöhen würde habe ich gekündigt bzw. auf das kostenlose Paket umgestellt.
     
  5. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Magine jetzt mit Chromecast-Unterstützung

    Das Programm wird nicht vom Tablet oder Smartphone gestreamt.

    Kommen sollte die Chromecast-Unterstützung Ende Mai...
     

Diese Seite empfehlen