1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagicStar stellt Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 7. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    MagicStar stellt Sendebetrieb ein - INFOSAT - Nachrichten - Radio-Info


    Über Sat ab 15. Januar
    Über DAB+ ab 28. Februar


    lt. Infosat für Hörerinnen und Hörer in Bayern
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MagicStar stellt Sendebetrieb ein

    Ist das nicht eh so ein Festplattendudler gewesen? Wer braucht heute noch sowas?:confused:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MagicStar stellt Sendebetrieb ein

    Na ja solange Sie die Satellitenabstrahlung nur für Bayern einstellen geht es ja noch. :winken:
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: MagicStar stellt Sendebetrieb ein

    Seit kurzem weißen sie nun im Programm auf die bevorstehende Abschaltung Ende Februar hin.
     
  6. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MagicStar stellt Sendebetrieb ein

    :LOL: Wie soll das funktionieren?
    War ein guter Gag.
     
  7. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MagicStar stellt Sendebetrieb ein

    MagicStar | the sound of musik | HOME

    Genießt die letzten Tage MagicStar :(

    Ab dem 30. April 2014 wird der Sendebetrieb komplett, also auch im Internet eingestellt und dann gibt es diesen Sender leider nicht mehr :(

    Ich finde das sehr sehr traurig und schade, MagicStar war zwar ein privater Radiosender, aber deutschlandweit und auf DAB+ der BESTE Private, Kernfokus lag auf Songs der 70er bis frühe 2000er und die Musikwunschfunktion, die man 24 Stunden am Tag benutzen konnte, war einfach einmalig.

    Auch die Sendungen, wie die Deutschen Charts vor 25 Jahren prägten diesen Sender.

    Das tolle war ja auch, dass man Songs gespielt hatte, die SWR3, SWR1, und Bayern 3 seit über 12 Jahren nicht mehr gespielt haben, richtige Perlen.

    Auf Wiedersehen MagicStar, ohne dich wird das Radio nie wieder das selbe sein und DAB+ ist schon ohne dich eintöniger geworden :( :(
     
  8. DigiDish98

    DigiDish98 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
  9. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum soll das gut sein?
    Übrigens ist der Thread von 2014, also schon etwas "abgehangen"...
     
  10. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    @DigiDish98 : Ich finde das "lächerlich", das Du Asbach-Uralte Beiträge zitierst.
    Ich bekomme das Gefühl nicht los, das Du überall deinen Senf dazu gibst, damit dein "Beiträge-Zähler" nach oben geht und damit Du sehen kannst, wann Du welchen Rang bekommst.

    Ich habe Dir mal was mitgebracht, falls dein Vorrat an Senf nicht ganz reichen sollte.
    [​IMG] :D
     
    Winterkönig und Cha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen