1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magic Module CI

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von [ .doCMOS. ], 28. September 2002.

  1. [ .doCMOS. ]

    [ .doCMOS. ] Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schwelm
    Anzeige
    Habe folgendes problem, ich kann keine neue Firmware aufspielen. Hab die neuste Firmware (penta107.mbf) und auch den *FLASHER* das programm MAGICLOAD.EXE, jedoch will das verdammte ding nicht CONNECT´en. Ich habe das modul auch in den empfangs modus ( DREAM LOAD ) versetzt, womit die aktuelle FIRMWARE gelöscht wird!!!; habe 3 verschiedene kabel versucht, 4 rechner, es geht einfach nicht. Ich kriege ständig die meldung: "CAN´T CONNECT MODULE"
    Bitte, kann mir irgend jemand information geben??? -Danke.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Sei froh, das bewahrt Dich davor, gegen das Gesetz zu verstoßen... sch&uuml
     
  3. [ .doCMOS. ]

    [ .doCMOS. ] Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schwelm
    DANKE "GAG" du bisset...
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich weiß... sch&uuml
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Doch nich so Magic das Modul, oder liegt es doch nur am User?
    Nomen est omen passt dann wohl eher nicht hier.

    Geh doch einfach mal auf die Homepage des Herstellers und schau ob es da FAQ oder eine Bedienugsanleitung gibt, hat doch heutzutage jeder gute Hersteller. breites_

    <small>[ 28. September 2002, 19:58: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  6. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    jupp, das Magic-Modul wird wirklich sehr gut unterstützt. Man muss nur mal ein bisschen im Internet stöbern...
     

Diese Seite empfehlen