1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magic Modul, wer kennt sich aus (rechtlich)

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 10. September 2003.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    So, nachdem ich einige Sat-Shop zu diesem Thema befragt habe, bin ich nun genauso ratlos wie vorher.

    Einige meinten, der Verkauf wäre verboten, andere wieder nur, wenn das Modul leer verkauft wird.

    Dann bekam ich von einem Shop einen Tip, das es dazu einen Artikel in der Zeitung DF gegeben haben soll.

    Wäre schon, wenn jemand mal den Inhalt des Artikels wiedergeben könnte, oder hier mal paar Infos zu posten.

    Denn wenn ich mal so im Google suche, dann wird das Teil noch immer angeboten durchein

    thx im Vorraus
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Soweit ich mich erinnere, wird das Magic Modul nicht mehr verkauft, weil die Rechteinhaber der Verschlüsselungssysteme geklagt haben. Wenn das Teil leer verkauft wird, ist es ja wertlos. Nur mit geklauter Software kann man es einsetzen.

    Gag
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    erstmal danke für die Antwort, hab heute das Gefunden.

    Also wenn ich nach diesem Text gehe, gilt das auch für alle diese Dinger. Egal ob leer oder nicht. durchein

    Grund der Frage, ich stelle auf meiner Seite alle Arten von Modulen vor www.sat-module.de
    Dort gibt es auch Infos zum Magic, nun wollte ich wissen, ob dies auch unter bewerben fällt.
    Ich hab ja eigentlich nur die Infos, das es nicht mehr verkauft werden darf drauf boah!

    <small>[ 11. September 2003, 11:16: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     

Diese Seite empfehlen