1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

magic-modul(universal ci)

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ats, 10. April 2002.

  1. ats

    ats Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    30165 Hannover
    Anzeige
    Hallo,ich suche eine Anleitung zum Magic-Modul.Erfahrungsbericht bitte,wenn möglich alle Verschlüssellungssysteme,die das Modul können soll!!Eigene Erfahrung ist :Klötzchenbilung bei unverschlüsselten Kanälen(Ton o.k. keine Dekodierung war auch nicht erwartet,da betacrupt und kein irdeto Vorlag).Premierekarte(Z-Karte) meldet sich mit GAMMACRYPT 0.5????Test am Technisat Cam1 plus.Frage noch:Ein Warnhinweis gibt es noch im ModulWenn der Loader gestartet wird,kann das Modul, nur nach einem Reload weiter benutzt werden! Reload nur am PC oder auch im Modul selber(Menüpunkt)Noch habe ich den Loader nicht gestartet.Bitte Erfahrungsberichte.
     

Diese Seite empfehlen