1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magic Modul im Humax VACI 5300

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von rofa, 25. November 2002.

  1. rofa

    rofa Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Wer kann mir helfen, ich möchte mein MM v1.03 Programmieren mit Penta 1.09.

    Ich besitze aber keine Anleitung.

    1:Unter Allgemeine Schnittstelle steht: Schlitz 2 _Deam Load
    2:Led leuchtet beim Programmer orange sollte aber nicht grün sein ??
    3:Wenn ich ihn an einem COM1 oder COM2 verbinde und Magicload starte, meldet er sei "not connected".
    4:Humax S/W HVC 1.01.06 vom 14May 2001, Loader L 2.08. Ist das alt für das MM bearbeiten zu können ??

    Bitte um Hilfe...DANKE !
     
  2. MrGeesthacht

    MrGeesthacht Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Geesthacht
    Will es ihm denn keiner der MODs sagen ?

    Stefan
     
  3. bergadler

    bergadler Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    baca
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    was denn?
    ist ja nichts illegales,solange er originalkarten verwendet.
     
  5. TMF

    TMF Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    home
  6. MrGeesthacht

    MrGeesthacht Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Geesthacht
    @Digitalfan:

    Eben nicht. Soweit ich gehört habe, ist in Deutschland der Verkauf etc. wg. Urheberrechtsverletzungen verboten. Also nix mit legal.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    der verkauf schon,aber besitz auch?
    in österreich gibts die noch offiziel bei sathändler.
    www.olbort.at
     

Diese Seite empfehlen