1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magic Box DVB-T TWINHAN Analog Signal empfangbar?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nshmdg, 29. Juli 2007.

  1. nshmdg

    nshmdg Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir seit ein paar Tagen das Magic Box DVB-T TWINHAN DTV-TV Karte gekauft, weil ich keinen Fernseher in meiner Zimme habe. Und möchte damit inland Kanäle über den Hausantennenanschluss empfangen. Ich wohne in Magdeburg und habe mich darüber informiert, dass man erst ab Oktober DVB-T Signale empfangen kann.
    Und jetzt möchte ich fragen ob man damit Analog TV-Signale bzw. von Haus empfangen bzw. gucken kann?
    Ich habe mit einem Fernseher meines Nachbars probiert, aber als ich versuche mit dem Box Signale zu Scannen, es funktioniert nicht.
    Bitte helfen sie mir
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen