1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

magic box bekomme kein einziges programm

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von sutigo, 20. Oktober 2005.

  1. sutigo

    sutigo Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,
    erst mal guten Tag.
    Ich habe folgendes Problem ,habe von einem Kollegen eine Twinhan MagicBox (nicht pro) ,die lief auf seinem Laptop ohne jedes Problem.
    Hab das Teil installiert neue treiber geladen lampe grün bis jezt alles wunderbar ,aber leider bekomme ich 0 Programme .Was ist falsch??
    Der PC:
    Windows XP Prof. SP1
    Geforce 5200 128mb
    AMD xp 3000+
    Asus A7N8X-8
    bitte Hilfe ich bastele schon seit 3 Tagen ,habe auch nicht soooo viel Ahnung ,deswegen bitte möglichst einfache Antworten.
    Vielen Dank Susanne
     

Diese Seite empfehlen