1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mageres Fernsehangebot von IFA

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von HBFF, 30. August 2003.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Hi Leute,
    mir ist aufgefallen, in vergangenen Jahren kamen mehr
    Livesendungen von der IFA. ARD und ZDF waren fast den ganzen Nachmittag vom Sommergarten mit Shows, live auf Sendung. Das ist dieses Jahr nicht so. Gerade zur Mittagzeit, kommen in 2003 zwei Sendungen von der IFA. Alle müssen sparen.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Jup, die bekannte Bühne im Sonnergarten gibt es auch nicht mehr, nur noch eine "normale"...Zu sehen morgen abend im RBB und NDR.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da war heute PIONEER im Sommergarten. Lief live auf 23.5°Ost als Feed. War aber echt mager ... sowohl an Programm als auch an Zuschauern.

    Überhaupt ist es um die IFA immer ärmer geworden, was TV-Sender angeht. Und ich wiederhole mich auch gern in Richtung TV-Sender: Wer geizt, der stinkt! Geiz stinkt! Und wenn ein Sender bei der IFA nicht vertreten ist, dann ist er der Obergeizhals! wüt
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Also ich brauche die Unterhaltungssendungen von der IFA ausgehend nicht, also Tagesschau und Co., Technik Sendungen würden mich interessieren, da find ich aber nix, weiss da jemand was?

    digiface

    <small>[ 31. August 2003, 11:26: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Tecniksendungen gibts zwar, aber nur sehr, sehr, sehr kurz....

    n-tv z.B. hat 2. Einmal 90 Sekunden News sch&uuml pro Tag und dann noch eine am Abend ca 30 Minuten.

    Die ARD zeigt nur das Mittagsmagazin.

    MfG
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    ..und das Morgenmagatin und das Buffet usw.
     
  7. ChrisG

    ChrisG Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schweiz
    3sat bringt täglich Nachmittags eine Extra-Sendung zur IFA, zusätzlich zum normalen Termin am Montag um 21:30. Die Sendung wird am Folgetag um 11:45 auf dem ZDF-Infokanal wiederholt. Nächste Sendungen sind:
    - Montag um 18:00 über digitale Fotografie
    - Montag um 21:30 über "Trends und Technik der Unterhaltungselektronik"
    - Dienstag um 18:00 Gesprächsforum Home Entertainment
    - Mittwoch 18:00 Gesprächsforum Hi-Fi

    Die Sendung von heute Sonntag über Handies war allerdings ziemlich peinlich, eine Panne nach der anderen. Erst wollte das Handy keinen Film aufnehmen (zu wenig Speicher), dann ein Bild nicht per Bluetooth verschicken. breites_

    Hoffen wir, dass die anderen Sendungen etwas mehr Substanz haben.

    Quelle u.a. tvtv.de
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ja, seriöse Berichterstattung ist Mangelware. Ich habe jetzt eine Stunde lang tvberlin ertragen. Es war einfach schlimm: Nervige Moderatoren und ein Astra-Manager, der als technische Weltneuheit bekannt gab, daß man zum Empfang von Astra eine Satellitenschüssel braucht...
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Na das ist doch schonmal was, auf 3SAT ist halt Verlass breites_ , und denkt dran, Mo 10.15 Live auf ZDF-info - MHP im Gespräch. l&auml;c

    Danke digiface l&auml;c

    <small>[ 31. August 2003, 23:09: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    ob ich da schon wach bin? Ferienzeit ist noch ne woche ;-)
     

Diese Seite empfehlen