1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaZuhause XL zu Magenta TV L

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von gaelen, 18. Juli 2019.

  1. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sers,
    da ich seid langen wieder zu Magenta Tv möchte und es mir doch arg fehlt, möchte ich wechseln.
    Ich wollte von MagentaZuhause XL zu Magenta TV L wechseln, ist dieses möglich oder muss ich im XL Tarif dazu bleiben.
    Danke
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Der Wechsel ist erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.
     
  3. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Wechsel von "MagentaZuhause XL" zu "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus" sollte doch möglich sein? Kann man ja mal online im Kundencenter durchspielen, ob möglich.

    Warum eigentlich ein Downgrade zu "MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus"?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frag ich mich auch. Von XL zu XL mit TV Plus kann er ohne Probleme jederzeit
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Der Wechsel von XL ohne MagentaTV nach L mit MagentaTV ist erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.
    Das war seine Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, verstanden....
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Das ist jederzeit möglich (außer in den ersten 42(?) Tagen).
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    So weit sich nichts geändert hat, dürfte das weiterhin stimmen was du schreibst

    Obwohl, da MagentaTV immer das höchste der Gefühle was Festnetz Tarife angeht, dürfte das eigentlich auch ohne diese 42 Tage gehen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
     
  10. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,

    dann komme ich hier ins Spiel: Ein Wechsel von Magenta Zuhause XL auf Magenta Zuhause L mit Magenta TV ist sofort möglich.

    Die "Kleidergröße" verringert sich zwar von XL auf L, ausschlaggebend ist hier aber der Wechsel auf Magenta TV.

    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft
     
    d3000fan, gaelen, pallmall85 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen