1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaZuhause Hybrid mit Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Januar 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.787
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    MagentaZuhause Hybrid mit Entertain: Wir informier... | Telekom hilft Community

    Also im Laufe des Jahres 2016. Wie gut das es erst Angefangen hat das Jahr 2016 :)
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Das ham se aber weit gefasst...
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Nö , Stichwort Cebit oder IFA . Wo soll die Telekom was neues Verkünden wenn nicht dort.;)
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wir müssen euch hoffentlich nicht mehr lange vertrösten. :)

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  5. Kurz

    Kurz Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 400 (1.6)
    MR 200 (1.6)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Oh ...
     
  6. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Warum krieg ich immer so ein Ungutes Gefühl wenn ich bei ,,T '' Hoffentlich lese ??:sneaky:
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.787
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil sie meistens auch nicht mehr wissen :(

    Aktuell wieder zu sehen bei Köln.TV. Laut Telekom Hilft ist er weiter hin nicht mehr empfangbar....
     
  8. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist doch ne Totgeburt, oder?

    Wer nutzt denn Hybrid? Doch hauptsächlich Leute wie ich, die mit gerade mal 2 MB DSL abgespeisst werden und nur durch den Hybrid Tarif etwas bessere Werte erreichen können.....und die gehen auch immer wieder gewaltig in die Knie. Dafür liegt aber ständig Werbung dafür im Briefkasten, damit immer mehr den Tarif abschliessen und die Bandbreite dann erst recht total im Allerwertesten ist.....

    Wenn aber Entertain per Hybrid nur über den DSL Teil fährt, ist das Produkt doch für die eigentliche Nutzungsgruppe uninteressant, oder???
     
    Martyn gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.787
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist hauptsächlich für Leute mit (V)DSL 16 gedacht bei Entertain. Aber auch Leute mit mehr Speed können es verdoppeln. Bestenfalls VDSL 100 + LTE 100

    Und 200 Down und 80 Up (ja ich weiß nur wenn man Glück hat usw ) ist schon sehr nah dran an FTTH von der Telekom.
    Da wird ja immer noch nur 200 Down und 100 Up angeboten
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2016
  10. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz ehrlich? Da bekomm ich nen Hals.....wenn jemand schon VDSL anliegen hat und dann noch Hybrid nutzt......

    Kann man ja im Telekom Forum öfters lesen, da quälen sie viele mit extrem niedrigen Bandbreiten rum und hoffen durch Hybrid etwas verbessern zu können und dann jammern welche, weil sie zu ihren 100+ VDSL Leitungen nicht nochmal 100 per LTE dazu "schaffen"....
     
    Martyn gefällt das.

Diese Seite empfehlen