1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Ob ich hier richtig bin im falschen Bereich habe überhaupt kein Telekom Entertain :(

    Aber ich habe seid anfang 2019 MagentaTV und dazu den MR401 gekauft bin sehr zufrieden läuft gut und stabil !

    Nur ab und zu wäre MagentaTV auch im Schlafzimmer auch ganz nett,
    könnte man dafür einen neuen MagentaTV Stick zusetzlich nutzen oder muss dafür unbedingt ein MR201 gekauft werden ?

    frankkl
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.616
    Zustimmungen:
    5.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an. Willst du das kompletten Sender Umfang haben? Dann ja.

    P.s. MR 201 kann auch gemietet werden....
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Pfuhi Mieten :( zahle doch nicht Jahrelang um am ende nichts zuhaben.

    Was meinste mit kompletten Sender Umfang ?

    frankkl
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.616
    Zustimmungen:
    5.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Sender die du jetzt via deinen Aktuellen MR hast. Via Stick gibt es nicht alle. Z.b. Sky Sender nicht. Oder UHD Sender nicht. Oder ein Paar BigTV Sender fehlen

    http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Also die normalen Sender wie ich es bisher geschaut hatte.
    können wir auch parallel schauen meine Frau mit den Stick im Schlafzimmer und ich mit den MR401 im Wohnzimmer ?

    frankkl
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.616
    Zustimmungen:
    5.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dir die Sender reichen, wird bestimmt noch erweitert, die man Aktuell via Stick (APP) zu bekommen sind, lautet die Antwort ja...
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    1.115
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Der MR201 kostet knapp 4 EUR Miete/mtl., MagentaTV über den Stick zusätzlich knapp 5 EUR/mtl., nach den aktuellen 3 Freimonaten ...
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.616
    Zustimmungen:
    5.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er möchte ja nicht Mieten daher ist der Mietpreis egal

    Wenn man den Kaufpreis gegenüberstellt ist der Stick auf Paar Monate gesehen billiger aber wegen den Extra Kosten ist das irgendwann legalisiert
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.593
    Zustimmungen:
    4.770
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Nutzung des Sticks kostet aber auch 5 Euro im Monat wovon er am Schluss auch nichts hat. Ist er mit der Miete noch besser dran.
     
    Kurz gefällt das.
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    1.115
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wenn er den Stick mit MagentaTV nutzen will, muss er trotzdem 5 EUR mtl. bezahlen ...