1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV: Sky-Wunschpaket ein Jahr kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für Neukunden beim Entertainment-Service der Telekom gibt es nun eine interessante Gratisaktion: Wer einen Magenta-Vertrag abschließt, darf sich ein Sky-Inhaltspaket aussuchen – und ein ganzes Jahr kostenlos beziehen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Tolles Angebot!
    Leider aber wird man mit einem Zwangsreceiver beglückt und bevormundet, daher für mich keine Wahl. :(

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier muss man sich auch registrieren um was posten zu können.

Für Aluhutträger oder Revoluzzer doch eigentlich auch Gift, oder? ;)

4. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Keine Ahnung.
    Ich weiß nur, dass der Receiver der Telekom nur Einschränkungen bietet.
    Ich möchte Sky auf meiner Dreambox sehen, ohne Restriktionen, ohne Aufnahmesperren und CI+ Müll.

5. SpockiHZ

SpockiHZ Guest

Die Sky Smartcards sind jetzt alle gepairt. Wie @Arcardy dieses Pairing umgehen will, um die Karte in einem Enigma2 Receiver nutzen zu können, würde mich mal interessieren. Es hilft ja nicht mal mehr ein AlphaCrypt Modul. Es gab einen regelrechten Run auf die Sky CI Module, dem Sky nur widerwillig nachgekommen ist. Nur @Arcardy träumt noch. Warum ist nun der Mediareceiver so schlecht?

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sky kommt bei Telekom immer per IPTV, egal ob man Sat oder IPTV hat. Nur Free-TV kommen per Sat, während Pay-TV per IPTV kommen. Wie es mit den Aufnahmen ist, kann ich leider nicht sagen, da ich kaum Sendungen aufnehme.

Aber es gibt bei Mediareceiver defintiv keinen CI+ Müll. RTL HD und Co. erscheinen beim Umschalten viel schneller auf dem Bildschirm als wenn man sie über Sat empfängt.

7. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na das seh ich aber anders. Kann endlich damit auch die Privaten in HD aufnehmen und auch vorspulen, anhalten etc. Das konnte ich mit dem ach so tollen Sky Q Reciver z.B. nicht. Ich bin zufrieden mit dem Ding. (Magenta TV über IPTV)