1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV und Sky im Browser

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von gunnerus, 18. März 2024.

1. gunnerus

gunnerus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe mal eine Frage zum Thema Sky/DAZN via Telekom. Ich hatte vor einiger Zeit bereits Sky Sport über Magenta. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und wollte dann alle Sender über den Browser schauen. Musste dann aber feststellen, dass das nicht möglich war. Ich konnte über web.magentatv.de nur die Öffis schauen, nicht aber Sky Sport. Mir wurde dann gesagt, dass ich die WOW App brauche. Wäre kein Problem, aber umständlich wenn man einfach mal durchzappen möchte.

Nun die Frage - ist es immer noch so, dass Sky und DAZN nicht im Browser sondern nur auf der Telekom Hardware läuft?

Wollte nochmal sicher gehen, bevor ich es erneut buche.

Danke

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Sky (oder WOW - die liefern zwar grundsätzlich das gleiche Programm, aber ein Sky-Kunde braucht Sky Go oder Q und ein WOW-Kunde die WOW-App) kannst du über die entsprechende App gucken. Da kommst du schwer dran vorbei.
    Wenn du unterwegs bist, hol dir doch einfach nen Magenta-Stick, dann kannst du im Hotel auch am Fernseher reingucken?

gunnerus gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Es ist noch genauso, wie Du es erlebt hast.

Mobil (Notebook, Tablet, Handy) gehen alle Sender, außer die von wow/Sky und DAZN.

wow/Sky geht nur mit Telekom Hardware.
    DAZN mit Telekom Hardware und mit Apple TV.

Mobil somit nur mit den Apps von wow und DAZN.
    Ist leider sehr so...

Waipu TV kann eine (teure) Alternative sein.
    Waipu TV Perfekt Plus mit DAZN kostet 55 €/Monat bzw. 45€/Monat im 12 Jahresvertrag.
    Damit kannst Du DAZN 1+2 mit allen Geräten überall schauen.
    Browser, Smartphone, Tablet oder auch Android TV, Chromecast, Apple TV.

Leider gibt es kein Angebot mit wow bei Waipu.

gunnerus gefällt das.