1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV: (unbekanntes) Gerät zwangsabmelden

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von straycatsfan, 7. April 2024.

1. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi
    ich habe zufällig per Browser Devtools/Konsole ein mir unbekanntes Gerät im Konto entdeckt.
    Pro Forma mal Emailadresse und Passwort des Kontos vom Magenta TV geändert, zwangsläufig raus fliegen die Geräte dann ja nicht und verlangen nach einer Neuanmeldung.
    Sign out of all devices wie bei Hulu, Netflix, Prime Video etc gibts bei Magenta TV nicht oder finde ich es nur nicht?
    Danke

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte das nicht dann irgendwann von alleine gehen bei MagentaTV?

Bei MagentaTV 2.0 gibt es sowas anscheinend nicht mehr? Bei MagentaTV gab es noch sowas unter web.magentatv.de, wo man alle angemeldeten Geräte wieder auf einen Schlag abmelden konnte. Da betraf aber womöglich nur VoD-Inhalte.

Bei mir erfolgt das automatische Login über den Telekom-Festnetzanschluss.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2024
    Michael Hauser gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ein Feature was man ein/zurück bringen könnte

4. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    bringt doch nix wenn du nur die VOD Geräte abmelden kannst
    wenn sich Geräte nicht zwangsausloggen kann man eben gut das sharen von bis zu 3 Streams unterbinden, wird so gewollt sein
    hab nun einfach mal paar alte Handys und Tablet plus zwei TVs im Haushalt zusammengekratzt und auf allen Magenta Tv gestartet, wenn 5 (neue) drin sind fliegen die letzten/unbekannten ja raus und müssen zwangsläufig (mit neuen Zugangsdaten, die sie nicht haben) rein

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten wendest du dich da an die Telekom und fragst dort nach.