1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV - Plötzlich mehr Speicherplatz für Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Saviola, 3. Mai 2023.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Im Telekom-Hilft-Forum wurde übrigens gesagt dass diese Woche eine offizielle Aussage kommen soll ob einige Leute "Aus Versehen" die 100 Stunden bekommen haben oder ob es der Beginn einer "Welle" ist und wir alle demnächst die 100h Stunden bekommen...
    Also ein typischer Fall von "Abwarten und Tee trinken" ...
     
  2. DJHarty

    DJHarty Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gestern noch 50 Std, jetzt 100 Std, damit kann ich gut leben.
     
    ReneGe gefällt das.
  3. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Ich glaube nicht mehr an "aus Versehen" - weil es eben täglich mehr werden. Wenn man wirklich "aus Versehen" die 100 h verteilt hätte, dann hätte man ja auch das Ganze stoppen und zurückdrehen können. Aber es werden ja täglich mehr - kann mir kaum vorstellen, dass dies immernoch "aus Versehen" passiert... Aber mal sehen. Bei mir sind es seit heute (oder gestern?) auch 100 h.
     
    Saviola gefällt das.
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt.
    Im Telekom-Hilft-Forum wurde übrigens auch die These aufgestellt dass die 100h vielleicht einfach nur ein Anzeige-Fehler der Magenta-Software sein könnte... Frage: Hat jemand aus dem "100h Club" vielleicht schon die 50h Grenze überschritten? Falls jemand aus diesem Club bereits 51h (oder mehr) aufgenommen hat, dann wäre die These mit dem Anzeigefehler ja widerlegt...
     
  5. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir sind es immer noch 50 Stunden. Ich bin aber auch kein direkter Telekom Kunde, sondern Fremdkunde. Bin bei Pyur und habe zusätzlich Magentatv gebucht.
     
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Schließe mich da an, denn bin auch kein Telekomkunde und ha immer noch 50 Stunden in der MagentaTV App.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es spielt wohl keine Rolle ob man ein direkter Telekomkunde ist oder nicht. Ich selbst bin Telekomkunde und habe auch immer noch 50 Stunden.
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin Fremdkunde und habe die 100 Stunden… bin noch nicht über die 50% Grenze
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Somit gibt es wohl alle 4 denkbaren Kombinationen:
    - Fremdkunde mit 50h
    - Fremdkunde mit 100h
    - Telekomkunde mit 50h
    - Telekomkunde mit 100h
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    …und lassen uns gängeln in Sachen Aufnahmen… ups…
     
    Gorcon und DJHarty gefällt das.