1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Flex Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von fernseh.schauer, 26. Mai 2021.

  1. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hey,
    vielleicht kann ja einer von euch weiterhelfen. Ich habe MagentaTV Flex und möchte den Kundenservice kontaktieren. Allerdings hat die Telekom keine E-Mail Adresse sondern nur die Kontaktformulare die immer eine Festnetznummer möchten die habe ich aber logischerweise nicht.
    Das gleiche an der Hotline mit dem Sprachcomputer der auch eine Festnetznummer will.

    Also wie kann ich den Kundenservice für MagentaTV Flex (bspw. die Magenta Angebote ohne Festnetzvertrag) kontaktieren?
    Danke
     
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo fernseh.schauer,

    in deinem Kundencenter sollte ein Button für den Rückrufservice zu finden sein. Dort kannst du einen Rückrufwunsch an uns adressieren uns es melden sich dann Kollegen, die dir optimal bei den Flexprodukten weiterhelfen können.

    Es grüßt herzlich Nadine B.