1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV App über LG OLED

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von prepaider, 14. März 2025.

1. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin.
    Auf meinem Oled LG CX ist seit ja jetzt auch die Magenta App enthalten.
    Ich überlege mir den Magenta Mega Stream zu buchen.
    Dafür wollte ich mal nachfragen ob es hier im Erfahrungsberichte gibt, was die Qualität der App auf dem Smart TV angeht.
    Möchte mich nur ungern 2 Jahre binden und dann eine Ruckelorgie oder ständige Abbrüche zu haben.
    Andere Apps (Sky Q,Paramount Plus z.B laufen einwandfrei)

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nimm doch ein Tarif mit nur 1 Monat Laufzeit. Dann hast du genug Zeit zum Testen und Zeit dir zu überlegen es zu holen. Unterschied sind nur die vod Anbieter

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2025
    prepaider und Telekom hilft Team gefällt das.
  3. JCK2811

JCK2811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die App funktioniert auf meinem LG sehr gut. Hervorragende Bildqualität. Kein Ruckeln. Diese habe ich immer bei 4k Filmen und Serien auf dem FireTV Stick aber nicht in der LG App.

prepaider und Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus der megathek? Weil live UHD Sender gibt es ja nur via Telekom hardware

5. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau das ist auch mein Vorschlag. :) Mit MagentaTV Flex hast du einen Monat eine prima Möglichkeit, das in aller Ruhe zu testen.

Viele Grüße
    ^Jutta

prepaider gefällt das.
  6. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die guten Vorschläge.
    Ich denke ich werde tatsächlich erstmal im April/Mai einen Monat Flex testen(Handmaid`s Tale Staffel 6 läuft an:))
    Hatte das auch schon vor ein paar Jahren mit dem Fire TV Stick (Stick wird jetzt am alten TV im Schlafzimmer eingesetzt) problemlos machen können.
    Da aber anscheinend die App grundsächlich ordentlich läuft laut JCK2811 teste ich das dann mal darüber aus .

Telekom hilft Team gefällt das.
  7. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zur Zeit teste ich einen Monat Magenta TV Flex über die App .
    Bin sehr zufrieden und würde dann Magenta TV Flex nach dem Ende des Monats kündigen und den Mega Stream buchen.
    Ist bekannt wie lange derzeit der 24 Monate Vertrag mit den 6 Monaten gratis und danach 30 Euro im Monat noch verfügbar ist?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MagentaTV MegaStream (24 Monate Mindestvertragslaufzeit, ohne MagentaZuhause Anschluss)
    • Aktion gilt bis 30.06.2025 für MagentaTV Neukunden.
    • MagentaTV MegaStream kostet in den ersten 6 Monaten 0 €/Monat, danach 30 €/Monat.
    • Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
    • MagentaTV ist über die MagentaTV App ohne zusätzliche Hardware empfangbar. Auf Wunsch kann die MagentaTV One für 5 €/Monat zzgl. 6,95 € Versandkosten mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten erworben werden.
    • MagentaTV MegaStream enthält RTL+ Premium, Netflix Standard, Disney+ Standard und Apple TV+ (jeweils HD verfügbar). Voraussetzung für die Buchung und Nutzung von Netflix, Disney+ und Apple TV+ sind ein Wohnsitz in Deutschland sowie die Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen. Es gelten gesonderte Datenschutzbestimmungen bei Netflix International B.V. und Disney+.
    • Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.
    MagentaTV mit MagentaTV App buchen | Telekom

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2025
    prepaider gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke wird wieder verlängert das aktuelle angebot…

10. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wahrscheinlich wird das so sein. Aber der Preis könnte natürlich auch wieder etwas ansteigen, falls z.B. Netflix wieder erhöht.
    So bin ich 2 Jahre zu diesem Preis save.
    Bei Magenta finde ich in der Mediathek auch einiges was mich interessiert.
    Somit finde ich den Gesamtpreis für Mega Stream ganz okay.
    Ab August wollte ich auch wieder Magenta-Sport buchen.
    Wenn ich das richtig interpretiere wird mir dann auch noch ein Rabatt gewährt bei einem vorhandenen Magenta TV Vertrag.