1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von svg, 25. Mai 2021.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe gesucht und gesucht, aber keinen Thread gefunden der sich speziell um Magenta Sport kümmert.
    Ist das so ein Nischenprodukt?
    Ich finde die Berichterstattung der 3. Liga, DEL und BBL sind doch schon aller Ehren wert. Dazu jetzt noch die EM 2021.
    Da DAZN ja jetzt sogar auf der Business Schiene die Zusammenarbeit mit Magenta Sport veröffentlicht ( DAZN AB SOFORT AUCH ALS BUSINESS-LÖSUNG IN KNEIPEN, SPORTSBARS UND RESTAURANTS | DAZN Media Centre ) stellt sich mir die Frage ob die Zusammenarbeit auch anders herum verläuft, sprich: Stellt DAZN der Telekom etwas zur Verfügung ( z.B. Konferenzen der CL wie bis dato von Sky praktiziert ).?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja gut, aber ich habe den Thread immer nur als Sky Sport Kompakt Thread verstanden.
     
    ToSchu gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    So viele Seiten/Antworten nur wegen Sky Kompakt? Eher weniger :)
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Basketball weg
    Handball (Sky) weg
    FC.Bayern TV weg
    ….und als Ersatz kommt sportdigital.

    Nun ja….glaub da muss die TK preislich noch mal nachjustieren.
     
  6. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93

    Ich glaube wir werden noch eine DYN-Integration bzw. -Bundle, wie bei DAZN oder Sky bisher der Fall war, sehen. Also 100% ist da nix weg
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dyn kommt doch nur als App oder?
     
  8. Gast 229430

    Gast 229430 Guest

    Das glaub ich nicht da kommt die App mehr nicht
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange keine Live TV Sender ohne App Zwang kommen hat TV.Berlin recht
     
    Gast 229430 gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest