1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta Sport Geräte Auslogen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von holymann1, 8. Oktober 2022.

1. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie kann ich alle Geräte die bei Magenta Sport eingeloggt sind ausloggen. Irgendjemand nutzt ilegaler weise meinem Magenta Sport, dadurch wird das Streaming immer wieder unterbrochen, nun wollte ich alle Geräte Ausloggen die irgendwo eingeloggt sind, das Passwort habe ich schon geändert, was aber nichts bringt, weil die, die Eingeloggt sind tzd eingeloggt bleiben. Ich habe überall gesucht, finde leider nichts. Es gibt in den Einstellungen den Punkt (Geräte löschen) Das tue ich, tzd werde ich zum Beispiel nicht ausgeloggt, obwohl das ja eigentlich passieren sollte. ZUSAMMENGEFASST: Wie kann ich dafür Sorgen, dass sich alle neu Einloggen müssen? Mit den neuen Zugangsdaten? Damit die Person, die mein Telekom Sport nutzt, obwohl sie es nicht sollte, es nicht mehr nutzen kann? Alle paar Minuten bekomme ich die Fehlermeldung.

Besten Dank fur eure Hilfe LG Holymann1

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Geräte? App? Dann hat jemand Deine Zugangsdaten bzw. Telekom-Login (der oder die könnte dann auch diverse andere Sachen ändern/bestellen)?

Ändere doch einfach das Passwort Deines Telekom-Logins bzw. die Zugangsdaten hierfür.

Nachdem was ich gelesen habe, kann es einige Stunden dauern, bis dies dann auch bei anderen wirksam wird.

3. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerät ist ein Apple TV 4 K , Das habe ich alles Gemacht . Problem ist das ich nicht wie Z.B bei Netflix oder Disney alle Geräte auslogen kann . Bekomme alle 5 Minuten die Meldung das sich jemand Anderster grade etwas Anschaut . Letze Woche wurde schon mein Disney und Netflix Zugang Gehackt . Da war es Einfacher . LG Holymann1

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was haste gemacht? Nutzt Du für alles die selben Zugangsdaten? Bist auf Phishing reingefallen? Ist Dein PC mit einem Virus oder Trojaner infiziert?

Unter Passwort-Check: Wurden meine Zugangsdaten gehackt? findet man einige Datenbanken um zu sehen, ob seine Daten da irgendwie in Leaks rumschwirren.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube es wäre besser wenn du/sie sich an die Telekom wenden? Glaube die können da schneller oder besser helfen....

6. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Weis ich leider nicht . Telekom kann angeblich nichts machen . Vertehe das nicht mann muss sich doch an allen Geräten Abmelden Können . LG Holymann1

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geräte zur Nutzung von Video Inhalten
    Hier können Sie alle Geräte verwalten, die Video-on-Demand-Inhalte nutzen. Sobald Sie ein Video abspielen oder herunterladen, wird das Gerät automatisch erfasst. Einzeln erfasst werden sowohl Geräte wie Ihr Smartphone als auch verschiedene Webbrowser, auf denen Sie Video-on-Demand-Inhalte nutzen. Maximal 5 Geräte können Video on Demand nutzen.
    -----------

Wenn ich mich aber nicht täusche, wird man da nicht ausgeloggt? Gut, ich kann es jetzt nicht testen, da ich noch einige Zeit warten muss, bis ich wieder die Anzahl der erfassten Geräte zurücksetzen kann.

Wenn es doch klappen sollte, dann wäre das eine Lösung.

9. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Besten dank . Leider kann ich die Einzelnen Geäte nicht Sehen da ich nur Magenta Sport einzeln gebucht habe . Schade . LG Holymann1

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Magenta Sport Kündigen? Dann kann keiner mehr darauf zugreifen danach....2 Tage oder so warten und dann neu buchen