1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta App auf Toshiba 32L3963DA installieren

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von landbastler, 21. Juli 2025.

1. landbastler

landbastler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen gebrauchten Toshiba 32L3963DA gekauft um darauf über die Magenta TV App fernzusehen.
    Leider gelingt es mir nicht die App zu installieren. Laut anderen Hinweisen im Web soll man den Google Playstore zuerst auf dem TV installieren und dann die Magenta App, aber auch das will nicht funktionieren.
    Könnt Ihr mir helfen ?

Gruß
    landbastler

2. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Toshiba Fernseher ist wie ich es sehe kein Google TV bzw. Android TV , also gibt es auch kein Google Playstore und auch keine Magenta TV App, es gibt nur die begrenzten Apps die dir Toshiba zur Verfügung stellt.

3. landbastler

landbastler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort. Ich hatte zwischenzeitlich bei Toshiba angerufen und die haben Deine Aussage bestätigt.