1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magazin zu Sat-1-Fußballshow "ran" verschwindet vom Kiosk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Fußballmagazin "Ran" verschwindet vom Kiosk. Der Ableger der gleichnamigen Sat-1-Sendung habe sich am Kiosk nicht durchsetzen können, bestätigten Pro Sieben Sat 1 und die Verlagsgruppe Dellus Klasing.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. muggeline

    muggeline Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Magazin zu Sat-1-Fußballshow "ran" verschwindet vom Kiosk

    So ein Mist!!!
    Nu gab es mal ein Magazin für die Teams der Europa-League und Champions-League das auch die unbekannteren Teams bedachte.
    Es war interessant über Aufstellungen, Erfolge und Spieler selten genannter Mannschaften in Europa zu lesen. Über sehr besondere Spiele vergangener Zeiten, Lebensläufe besonderer Spieler und Anekdoten
    verschiedenster coleur.

    Schaaade drum....
    :(:(:(
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Magazin zu Sat-1-Fußballshow "ran" verschwindet vom Kiosk

    Wusste gar nicht, dass es je ein Ran-Magazin gab.
     
  4. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Magazin zu Sat-1-Fußballshow "ran" verschwindet vom Kiosk

    Sehe ich auch so..
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.101
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Magazin zu Sat-1-Fußballshow "ran" verschwindet vom Kiosk

    Ich kaufe ja schon viele Sport/Fussball Zeitungen, aber bei diesem Magazin war wohl auch der Preis daran schuld, dass das Magazin jetzt verschwindet.

    Habe beim jeweiligen Zeitschriftenhändler mal immer in dieser Zeitschrift rumgeblättert, aber gekauft hab ich das Ran Magazin nie.
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Magazin zu Sat-1-Fußballshow "ran" verschwindet vom Kiosk

    hab ich auch nicht gewusst das es das je gab
     

Diese Seite empfehlen