1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magazin Februar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mowgli, 21. Januar 2002.

  1. Mowgli

    Mowgli Guest

    Anzeige
    Bisher hat doch immer jemand schon in der Mitte des Monats die Highlights des nächsten Monats veröffentlicht für die, die das Magazin später bekommen.
    Hat diesen Monat wirklich noch niemand das Magazin erhalten?
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich hab es noch nicht bekommen. Schon komisch. Normalerweise bekomme ich es immer so zwischen dem 17-20. Da aber eine Vorschau auf März drinnen sein wird, und sich ab März ja wieder einiges ändert, brauchen sie vielleicht etwas länger.


    digiCooL
     
  3. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]Also ich hab es noch nicht bekommen. Schon komisch. Normalerweise bekomme ich es immer so zwischen dem 17-20. Da aber eine Vorschau auf März drinnen sein wird, und sich ab März ja wieder einiges ändert, brauchen sie vielleicht etwas länger.


    digiCooL</strong><hr></blockquote>

    Hallo digiCool,
    wäre (wäre = ohne h, pappnase)das nicht ein Kündigungsgrund oder zumindest ein "Aboreduzierungsgrund"
    Ganter was meinst DU ????
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Ich habs bereits, gross wird die Winterolymiade vorgestellt, mit extra kleinen heft.!
    Beim Cinedom ist es wie im Januar einige Filme wie Verschollen laufen erneut, neu im cinedom sind Gegen jede regel,Die legende von Bagger Vance, Art of War, Bounce-Eine chance für die liebe, Hamlet.
    Vorschau auf märz Scream 3, Durchgeknallt, chicken run, _U-571, der talentierte Mr. Ripley,Toy Story 2.
    Im cinedom im MÄRZ Pearl harbor, Forrester-Gefunden.
    Ausserdem ist im 13 Street im März Psycho Time, alle 3 filme, sowie American Psycho (TV Premiere ) laut Heft.
     
  5. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Ich hab das Februar-Heft heute morgen bekommen.

    PremiereMovie:
    + Der Patriot
    + Road Trip
    + Big Mamas Haus
    + Romeo Must Die
    + Mission to Mars
    + ein Date zu dritt
    und noch bisle mehr...


    Prem.Sport:
    Natürlich die Olympischen Spiele (dazu liegt ein eigenes kleines Programmheft bei). Olypia läuft immer auf Sport2 wo man über die Optionstaste Olympia 1 bis 5 auswählen kann.
    Am 24. kommt "F1 Inside Vountdown"
    sonst läuft das übliche wie immer


    Select:
    + Die Legende von Bagger Vance
    + Bounce - Eine Chance für die Liebe (Deluxe)
    + Art of War (Deluxe)
    + Gegen jede Regel (Deluxe)
    + Highlander: Endgame
    + Hamlet
    + Tokyo Raiders (Deluxe)
    + Dr. T and the Women
    + Final Destination
    + Die doppelte Nummer
    + The 6th Day
    + Ride with the devil
    + Vertical Limit
    + Düstere Legenden 2
    + The Watcher
    + Teuflisch
    + Verschollen (Deluxe)
    + Shang-High Noon

    In der Vorschau für März ist nix besonderes Drin was auf irgendwelche Änderungen im März schliesen lassen würde.

    Im März soll laufen:
    + Scream 3
    + Durchgeknallt
    + Chicken Run
    + U-571
    + Der talentierte mr. Ripley
    + Toy Story 2
    + Neue Folgen von J.A.G.- Im Auftrag.... (auf Sunset)

    Im März im Cinedom:
    + Pearl Harbor
    + Lebenszeichen - Proof of Life
    + Forrester - Gefunden

    Im Heft hats übrigens einen Artikel über die Gewinner des "Heimkino-Gewinnspiels" vor ner weile (wer hat das beste Heimkino....).
    Außerdem ligt dem heft ein kleines Olympia-Programmheft bei.
     
  6. Mowgli

    Mowgli Guest

    Was mich mal interessieren würde, wann 'Billy the kid' in PM1 läuft. Soviel ich weiß, war der Film bereits im September im Cinedom (da hatte ich noch kein Premiere). Es wird also Zeit, daß er auf PM läuft.
     

Diese Seite empfehlen