1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magazin: 2013 hat nur noch jeder Zweite Telekom-Festnetzanschluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Magazin: 2013 hat nur noch jeder Zweite Telekom-Festnetzanschluss

    Viel Spaß mit teuren Handygesprächen. Mir ist immer noch nicht klar, warum jeder Hanswurst glaubt, so ein strahlendes und kostenintensives Gerät mit sich herum zu tragen.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Magazin: 2013 hat nur noch jeder Zweite Telekom-Festnetzanschluss

    1. Eben weil man es mit sich rumtragen kann

    2. Hast du schon mal ein Gespräch vom Telekom-Festnetz auf Handy geführt? Dann weisst du was ein teures Gespräch ist.

    3. Trag ich, obwohl ich kein Hanswurst bin, auch eines mit mir rum. Warum? Siehe oben....
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Magazin: 2013 hat nur noch jeder Zweite Telekom-Festnetzanschluss

    Warum teuer?
    9 cent bezeichne ich pro Minute in alle Netze nicht wirklich als teuer.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Magazin: 2013 hat nur noch jeder Zweite Telekom-Festnetzanschluss

    Auch ohne Handy habe ich schon seit Jahren keinen Telekom-Festnetzanschluss mehr ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Magazin: 2013 hat nur noch jeder Zweite Telekom-Festnetzanschluss

    Ein Handyvertrag würde bei mir nur die kosten drastisch erhöhen. Denn fürs Internet ist der Festnetzanschluss nun mal vorraussetzung (Internet über Kabel gibts hier nicht und UMTS ist keine Alternative da es nicht über einen Router geht, ausserdem viel zu teuer.
    Wenn ich Telefon aus dem Festnetzvertrag rausnehme spare ich gerade 2€, das kann aber die deutlichen Mehrkosten fürs Handy nicht ausgleichen. Ausserdem ist die Sprachqualität dort deutlich schlechter und das Teil liegt eh immer zu Hause rum und ist leer.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Magazin: 2013 hat nur noch jeder Zweite Telekom-Festnetzanschluss

    ... mein Telekom-Festnetzanschluss gehört in Kürze auch der Vergangenheit an. Immerhin erstattet mir mein Anbieter schon jetzt die Grundgebühr für den Telekomanschluss. Handy habe ich auch, womit ich kostenlos ins deutsche Festnetz und auf Handies der Kunden des gleichen Anbieters ...
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Magazin: 2013 hat nur noch jeder Zweite Telekom-Festnetzanschluss

    ... in dem Artikel geht es nicht um den Festnetzanschluss als solches, sondern um den Festnetzanschluss bei der Telekom. Im Artikel heisst es auch:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Magazin: 2013 hat nur noch jeder Zweite Telekom-Festnetzanschluss

    Hast sicher einen guten Anrufbeantworter?
    Hoffentlich die Anderen auch wenn sie kein Handy haben und du sie zurückrufst. :cool:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Magazin: 2013 hat nur noch jeder Zweite Telekom-Festnetzanschluss

    Ich hasse auch Mobieltelefone. Lassen sich aber nicht ganz vermeiden.
     

Diese Seite empfehlen