1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magath wird Arena Experte!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 14. Februar 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Wohl kaum, die haben ja genug.......
     
  2. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Lass uns dann drüber streiten wenn Arena Wenger oder Hitzfeld verpflichtet. Bis dato sind die Experten von Arena, Peter Neururer und Felix Magath, aber du sagtest ja du vgl. die Herren nicht. Schande über Ottmar das er nur die Championsleague gewonnen hat und andere unwichtige Dinge. Mich wundert aber auch, wieso man nicht Felix Magath gefragt hat ob er Bundestrainer wird. Das man damals nicht eine Sekunde an Hitzfeld gedacht hat, ist verständlich.

    Magath ist der beste Mann auf dem Markt ... na gut das ich nie Montags DSF schaue nach dem 2t-Liga Spiel, sonst könnte ich das anzweifeln.

    Sag mir einfach Bescheid wenn Arena einen hochkarätigen Experten verpflichtet, dann wissen wir es auch zu würdigen.
     
  3. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Also entweder Du begreifst es nicht oder Du willst es nicht begreifen: Ausnahmslos alle hier genannten (Sportler oder Trainer - Magath war ja beides. Ich weiß nicht, ob Du Dich daran erinnerst) sind als Sportler oder Trainer Fachleute und wurden hier von KEINEM und damit auch von mir nicht Kritisiert.

    Als "Sprecher" vor Kamera und Mikrofon sieht die Sache aber gaaanz anders aus oder will etwa jemand behaupten, Magath sei bisher bei seinen Statements überzeugend gewesen? Wir hören sein Gesabber doch schon seit Jahren (früher beim VfB). Es war teilweise geradezu lächerlich, was Magath absonderte.

    Noch einmal: Das werfe ich ihm nicht vor. Er war ein guter Mittelfeldmann und er ist ein guter Trainer. Aber - und dabei bleibe ich - er ist ebenso ein furchtbar langweiliger öder Interview-Partner.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Der Magath ist nicht so mein Ding, ich kann nur sagen zum glück ist er zu Arena und nicht zu Premiere, wenn ich endlich bald Premiere buli bekomm dann darf er bei Arena meinetwegen nackt rumlaufen
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Mann Mann Mann wieder viel Bla Bla Bla
    Ich schaue mir 90 Minuten Fussball an.Was die sog Experten Vorher oder Nachher son Mist brasseln interessiert mich die Bohne.Da kann son möchtegern Star wie Hitzfeld oder Herr Müller von Nebenan sein Wissen kund tuhn.Am Ergeniss können sie auch nicht mehr rütteln.
    Fussball ist die schönste nebensacher der Welt ob es Arena mit Premiere übertragt oder der Offene Kanal Hamm.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Magath wird Arena Experte!

    mir fällt grad ein, dass ich ihn eh nie sehen werde bei Arena, da ich mir ja die sogenannten Vorberichte nicht anguck
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Naja, ich finds auf jeden Fall eine gute Sache das die den Magath als Experten eingestellt haben. Vieleicht holen die ja auch Jupp Heynckes, der hat ein super Fachwissen über Fußball :)
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Ich möchte nicht auf die Person Wolfgang Magath eingehen, aber Co-Kommentatoren wünsche ich mir bei Premiere und arena schon lange. :winken:
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: Magath wird Arena Experte!

    Eunuchen wissen auch, wie es geht und können es selber nicht. Sind die deswegen Experten?:rolleyes:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Magath wird Arena Experte!

    Du weißt aber schon, dass Magath oft irgendeinen Unsinn erzählt hat, nur um seine eigene Manschaft zu schützen, oder? :confused:

    Da er jetzt frei ist kann er auch offen seine Meinung zu allem sagen. Und das wird er auch tun. Magath ist ein super Fachmann, Beweise für seine Fachkompetenz wird er genügend liefern.

    Man muss auch hinzufügen das Magath nicht nur ein normaler Experte ist wie z.B. Effe, sondern er kommentiert sogar selber Spiele mit und ist auch bei Auslandsspielen mit an Bord. Das gabs bei Premiere nie. Da waren die Experten nur in der Bundesliga im Einsatz!