1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magath wird Arena Experte!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Master-D, 14. Februar 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Neuer Job für Felix Magath (53)!

    Nach BILD-Informationen arbeitet der vor zwei Wochen bei Bayern gefeuerte Coach künftig bei Pay-TV-Sender „Arena“ als Co-Kommentator und Analytiker der Fußballspiele – auch in der Bundesliga!

    Seinen ersten Einsatz als Arena-Mitarbeiter könnte Magath bereits am Samstag beim spanischen Erstliga-Spiel zwischen Real Madrid
    und Betis Sevilla haben.

    -----------

    Das Arena Team bekommt hochkarätigen Zuwachs! :winken:
     
  2. CampNou

    CampNou Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    75
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Herrje, diese stotternde Schnarchnase auch noch länger als 30 Sekunden hinterm Mikro

    Ich hoffe Barca bleibt von seinem Engagement verschont, ansonsten wähle ich endgültig den spanischen Ton-Kanal
     
  3. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Bitte nicht!

    Der kann doch kaum seinen Namen ohne Unterbrechung fehlerfrei aussprechen.

    Nuschelt derart emotionslos ins Mikro, daß man, müßte man sich nicht so aufregen, einschlafen würde...

    Und "Experte"? Wahrscheinlich deshalb, also wegen seines Expertenwissens, war er den Bayern-Oberen zu viel :D :D

    Experte ist Felix allenfalls beim Medizinballweitwurf :winken:
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Von mir aus kann er in Dubai durch die Wüste rennen, dass ist mir relativ egal
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Warum tut er uns das an :confused: :confused:
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Ich finds gut :) .

    Würde ja gerne mal wissen ob alle die sich jetzt über Magath aufregen umkehrt dann Hitzfeld bei Premiere so super fanden :rolleyes: .

    Ein Ex-Trainer hat halt zwangsläufig nicht auch bereits Erfahrung als Journalist hinter sich. Schon mal daran gedacht :confused: ????
    Nach Eurer Meinung könnte Marcel Reif dann demnächst als BL-Trainer anfangen.....
    Mann mann.................
     
  7. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Naja Hitzfeld oder Magath, sind für mich schon kl. Unterschiede, denn was Magath erreicht hat, hätte jeder x-beliebige Trainer auch erreicht. Fakt ist doch bevor bei Bayern Namen wie des Trainer von Chelsea kundgetan wurden, waren es Namen wie Klopp ( auch ein anerkannter Fachmann, vom ZDF, vllt sucht Bayern ja Moderatoren und nicht Trainer) und der nun gegangene Trainer von Bielefeld. Es glaubt doch auch keiner das ein "Welttrainer" ausser Flasche leer seinen Popo bei den Bayern niederlässt.

    Magath ist und bleibt ein "Feuerwehrmann", toppen könnte man das nur noch mit Hans Meyer, aber der wäre wenigstens "lustig". Das einzig positive an Magath ist, man erwartet von ihm nichts, so kann er persönlich einen nicht entäuschen.

    Aber der passt in die Riege der Arena-Experten, nur Feuerwehrmänner.

    Beziehungsweise ... vllt hat cymbol ja Recht und Marcel Reif fängt nächstes Saison beim 1. FC Bayern an.
     
  8. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.749
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Also bitte........stell mal unseren Hans Meyer nicht auf eine Stufe mit Felix Magath :mad:

    Und was ist bitte der 1.FC Bayern???

    :D Gruß
     
  9. Qua'Ken Te

    Qua'Ken Te Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    115
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Zwei Doubles hintereinander hat bisher afaik kein anderer Trainer erreicht.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Magath wird Arena Experte!

    Ein Glück,daß ich kein Arena habe und das mir das dadurch erspart bleibt.:D
     

Diese Seite empfehlen