1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mag254 fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Bektas54, 27. Februar 2016.

  1. Bektas54

    Bektas54 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal

    Ich habe mir gestern ein mag254 gekauft anfangs dachte ich einfach anschließen und Fernsehen aber wie es aussieht ist es nicht so deshalb brauche ich eure Hilfe ich kenne mich mit iptv überhaupt nicht aus was müsste ich alles machen um deutsch und türkisch fernzusehen kommen da noch kosten dazu weil hab gelesen das man auch kostenlos machen kann aber wie? weil wenn noch kosten dazu kommen lohnt es sich nicht weil ich dann sofort kabel tv kaufen könnte

    LG
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Du mußt dir eine m3u suchen im Netzt die die Sender deiner wahl beinhaltet, dann diese auf einen USB Stick ziehen, danach den Stick an die Box.

    Die Box ist aber nicht wirklich das wahre.
     
  3. Bektas54

    Bektas54 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    5