1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mag254 fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Bektas54, 27. Februar 2016.

  1. Bektas54

    Bektas54 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal

    Ich habe mir gestern ein mag254 gekauft anfangs dachte ich einfach anschließen und Fernsehen aber wie es aussieht ist es nicht so deshalb brauche ich eure Hilfe ich kenne mich mit iptv überhaupt nicht aus was müsste ich alles machen um deutsch und türkisch fernzusehen kommen da noch kosten dazu weil hab gelesen das man auch kostenlos machen kann aber wie? weil wenn noch kosten dazu kommen lohnt es sich nicht weil ich dann sofort kabel tv kaufen könnte

    LG
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    Du mußt dir eine m3u suchen im Netzt die die Sender deiner wahl beinhaltet, dann diese auf einen USB Stick ziehen, danach den Stick an die Box.

    Die Box ist aber nicht wirklich das wahre.
     
  3. Bektas54

    Bektas54 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir das einer detailliert erklären da ich nicht soviel Ahnung hab ich suche mir mal die m3u raus mal dann sehen
     
  4. Bektas54

    Bektas54 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe eben die deutsche liste hier Kanalliste M3U IPTV Version XBMC KODI runtergeladen und auf den stick gepackt dann von stick aus wollte ich die datei starten da kam die meldung Inhalt der wiedergabelite f1
    Alle aufzeichnungen wiedergeben f2 oder alle aufzeichnungen zu den IPTV sendern hinzufügen hab da wie beschrieben f1 gedrückt dann kam fehler wiedergabelite enthält keine aufzeichnungen kann mir einer da helfen ?
     
  5. Bektas54

    Bektas54 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    so ich weiß jetz wie ich das mache nur bei mir funktioniern nur paar sender mehr nicht und bei den deutschen funktioniert garkeins kann mir einer da helfen ?
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dann ist die Liste nicht mehr aktuell genug. Streamadressen ändern sich oft und stocken auch oft, wenn z.B. viele Leute gleichzeitig darauf zugreifen.
    Wenn du mit der MAG oder einer anderen streamfähigen Box zuverlässig IPTV nutzen willst, wirst du um ein kostenpflichtiges (in DE illegales) Angebot nicht herumkommen.
    Dazu hier im Forum nach Webadressen zu fragen, ist übrigens nicht erwünscht. Das nur als Hinweis vorab.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Sollten Kanäle dabei dein, die als PayTV markiert sind, aber nicht bezahlt werden, sind solche Listen, wie von @Fliewatüüt genannt, nicht erwünscht.

    Wenn es Free TV Kanäle sind, gibt es dazu keine Probleme.
     
  8. Bektas54

    Bektas54 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok Leute was würde mich das kosten?
    Brauche türkisch und deutsche Sender

    LG
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Die Frage ist, ob man das online überhaupt anbietet. Selbst wenn ja, dann wirst du wahrscheinlich Probleme aufgrund der Geopolitik haben. Aber ich kenne mich hier nicht so aus. Hoffe, jemand kann dir helfen.
     

Diese Seite empfehlen