1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mafia Manieren bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von argama, 30. Oktober 2006.

  1. argama

    argama Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach dem Motto: „einmal drin, kommst nicht mehr so schnell raus“
    Betreibt Premiere eine Kundenpolitik die nicht auf Kundenzufriedenheit sondern auf Kunden binden (und das so lang wie möglich) ausgeht.
    Nach dem Premiere die Bundesliga und die Primera Division (Spanien) weggegeben haben (anders kann man es nicht nennen, sie wollten halt nicht dafür bezahlen)
    Ist auch für mich Premiere uninteressant geworden.
    Ich habe meine Kündigung geschickt doch leider zwei tage zu spät.
    Das bedeutete das sich der Vertrag um ein ganzes Jahr verlängert, einfach zum ******!
    Für mich steht fest: wer so mit Kunden umgeht und auf solch eine Art bindet von dem kaufe ich in Zukunft nicht einmal mehr ein Brötchen.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Wenn du premiere 2 TAge zu spät kündigst, hat premiere ausnahmsweise keine Schuld.[​IMG]
     
  3. digi45

    digi45 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Worüber beklagst du dich ?
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ist doch so, oder ?
    Kündige mal einen anderen Vertrag 2 Tage zu spät und du wirst sehen,
    dass das gleiche wie mit Premiere geschieht.
    Also schön die Kirche im Dorf lassen.

    Gruß
    digi45
     
  4. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Hm?

    Du hast nen Vertrag unterschrieben und somit die AGB anerkannt. Dort sind auch die Kündigungsfristen meist enthalten. Somit war es Dir bekannt.

    Selber schuld!

    Hab meinen Handyvertrag auch schon nen Monat früher als nötig gekündigt. Premiere wäre im Februar/März fällig, wird aber spätestens im Dezember gekündigt. Hol mir wieder ein Prepaid Abo, da ist das Geld wenigstens weg, dann kann ich es nicht doppelt ausgeben.

    Aber wer zu spät kündigt ist selber schuld und darf sich nicht beschweren.

    Der Thread-Titel "Mafia-Manieren bei Premiere" könnte als üble Nachrede und Rufschädigung gesehen werden...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Wow, Kundenfreundlichkeit und Kulanz scheinen einige Zeitgenossen hier im Forum nicht zu kennen. :D

    Stattdessen beamtenmäßiges Genöhle das man ja selber Pech hat wenn man 2 Tage zu spät kommt. Tja dann nagelt einem Premiere wieder 12 Monate einen Vertrag an die Backe den der Kunde womöglich gar nicht will. Tja spätestens nach diesen 12 Monaten ist Premiere den Kunden auf ewig los, das Image bei dem Kunden zerstört. Oder glaubt Premiere das so ein Kunde nach diesen Erfahrungen jemals wieder abonnieren wird. :eek:
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben...ääääääh Premiere:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  7. argama

    argama Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    ihr habt mich irgend wie nicht verstanden.
    es geht nicht darum ob sich der vertrag verlängert sondern wie lange, und gleich auf 12 monate finde ich schonn ziemlich unseriös!
    nach dem der erste vertrag ausläuft sollte er sich automatisch höchstens auf drei monate verlängern, alles andere ist unseriös.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Premiere ist halt ein Kundenfreundliches Unternehmen. Die wollen dich gleich 12 ganze Monate weiter mit ihrem Produkt beglücken. :D
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    Wer zu spät kommt hat selber schuld. Andere Firmen werden da auch nicht anders sein. Oder glaubst du, das z.B. Arena anders reagieren würde? Ich glaube das nicht.

    Auf jedenfall kann man da nicht von Mafia Methoden reden, aber hier übertreiben ja einige immer gerne.

    Einen schönen Abend noch
     
  10. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mafia Manieren bei Premiere

    ist das gleiche wie bei nem Handyvertrag nur das der sich um 24 Monate verlängert.