1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maffay rausgeschmissen oder Timer kaputt ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Scholli, 3. Februar 2014.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.866
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Wurde Maffay gestern kurzfristig von der ARD aus dem Programm genommen ? Mein Timer hat was ganz anderes aufgenommen !
     
  2. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maffay rausgeschmissen oder Timer kaputt ?

    Maffay kam später..
    Zum Tod von M.Schell gab es noch einen Film..
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maffay rausgeschmissen oder Timer kaputt ?

    Die Akte Odessa wars wohl, beim Zappen hatte ich mich über den EPG gewundert, der war irgendwie leer. Hab dann den VT angemacht, und da stand es ;)
     

Diese Seite empfehlen