1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Madagascar 3": Irrwitziger Heimweg mit bunten Hindernissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach zwei rasanten Abenteuern wollen Alex, Melman, Marty und Gloria in "Madagascar 3" nur noch eines: zurück nach Hause. Doch der Heimweg gestaltet sich wie zu erwarten durchaus turbulent - nicht zuletzt deswegen, weil die Zootiere auf die Hilfe der anarchischen Pingune setzen, die mittlerweile Casinos für sich entdeckt haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Madagascar 3": Irrwitziger Heimweg mit bunten Hindernissen

    Hab mir den Film am Donnerstag angesehen, würde ihn aber definitiv nicht weiterempfelen, da er qualitätsmässig doch arg hinter den beiden ersten Teilen zurückbleibt. :(

    Klar kann man man an so einigen Stellen lachen, aber mir gefällt das Konzept einfach nicht.

    Vorallem die Person Chantel DuBois deren Handlungen viel zu unrealistisch übertrieben sind, wenn sie z.B. mit ohne Hilfsmittel durch die Luft fliegt und Aussenwände von Wolkenkratzern durchbricht. Ebenso unrealistisch ist das man zum Beispiel in Frankreich einen amerikanischen Tonnentrafo eines Einphasen-Dreileiternetzes sieht, oder das ein Zirkus im Colosseum sein Zelt aufbauen darf. Und die Hauptcharaktäre interagieren einfach viel zu wenig miteinander.

    Was mich allerdings am meisten gestört hat, das war die Zirkusshow in London und die Befreiungsaktion in New York. Das hatte nichts mehr mit Zirkus zu tun sondern war mehr eine Lasershow. Völlig unrealistisch.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Madagascar 3": Irrwitziger Heimweg mit bunten Hindernissen

    Wusste garnicht das sprechende Zebra's oder Löwen realistisch sind.:winken::D
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Madagascar 3": Irrwitziger Heimweg mit bunten Hindernissen

    Der ist einfach nur Gut.:D:LOL::winken:
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Madagascar 3": Irrwitziger Heimweg mit bunten Hindernissen

    Auf jeden Fall ist Avengers "realistischer". Alleine schon das Madagascar 3 wieder nur animiert ist, wirkt doch nicht unbedingt realistisch genug.
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Madagascar 3": Irrwitziger Heimweg mit bunten Hindernissen

    Das in einem Animationsfilm in dem Tiere die Hauptrolle spiele, diese Sprechen und wie Menschen agieren müssen, ist ja klar.

    Aber bei Madagascar 3 ist der Rest einfach zu übertrieben.
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Madagascar 3": Irrwitziger Heimweg mit bunten Hindernissen

    Sorry, aber das jemnd bei einem Animationsfilm oder Zeichentrickfilm mit fehlendem Realismus kommt habe ich auch noch nicht erlebt. :eek:
     
  8. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Madagascar 3": Irrwitziger Heimweg mit bunten Hindernissen

    Hallo,

    nachdem die ersten beiden Teile mir gut gefielen war ich hier auch maßlos enttäuscht. Es gab keine Szene, die ich lustig fand. Kam mir immer dämlich und albern vor.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Madagascar 3": Irrwitziger Heimweg mit bunten Hindernissen

    Was mir noch einfällt: Alex hatte doch einen Sohn, wegen dessen Rettung sie überhaupt nach Madagascar und Afrika gekommen sind. In Madagascar 3 haben die den völlig vergessen. :(
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Madagascar 3": Irrwitziger Heimweg mit bunten Hindernissen

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen