1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Madagascar 3: Flucht durch Europa

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 23. Oktober 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Knapp 13 Millionen Zuschauer wollten hierzulande die ersten beiden Madagascar-Filme sehen. Kein Wunder, schließlich verfügen beide Animationsfilme über ein tierisches, herrlich komisches Figurenrepertoire, dessen Charme man sich kaum entziehen kann. Nun legen die Filmemacher Eric Darnell, Tom McGrath und Conrad Vernon nach: Nach Stationen in New York und Afrika steht im dritten Teil das alte Europa auf dem Programm. Und eine neue Figur, synchronisiert von "Switch Reloaded"-Komikerin Susanne Pätzold, erweitert die Sippe: die französische Tierfängerin Chantal DuBois. Weshalb sich Madagascar 3 - Flucht durch Europa als eine atemlose Odyssee präsentiert.

    Madagascar 3 - Flucht durch Europa ist ein durchaus,actiongeladenes Animationsabenteuer,aber leider geht es wie oft heute,gehetzt durch den ganzen Film,nichts gegen viel Tempo,aber leider gibt es oft bei der Handlung Abstriche.Die 4 Kinder,die ich im Kino mit hatte,waren aber begeistert und das ist ja das wichtigste,für mich kommt aber nur eine 6/10 heraus,keine glatte Enttäuschung,aber wie auch Ice Age 4 nichts neues an der Fortsetzungsfront.;)

    [​IMG]
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Madagascar 3: Flucht durch Europa

    Am Anfang war es etwas langatmig, aber spätestens ab der Casinoszene ging es richtig zur Sache und von da ab unterhaltsam zum Schluss weiter. Langeweile kam da nicht auf. Diese Fortsetzung hat mir besser gefallen als der zweite Teil.
    Ganz im Gegensatz zu IceAge4, da merkt die Folgen der Fortsetzterei sehr deutlich, die Gags waren so flach wie Bretter, ebenso die Handlung. Und leider ist noch kein Ende in Sicht, vielleicht wenn sie IceAge10 erreicht haben.
     

Diese Seite empfehlen