1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mad Max bei VOX

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 3. März 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Mad Max bei VOX

    Ähm, gibt es wirklich jemanden, den das überrascht?

    Ne, da genieße ich doch lieber meine DVDs. Die Komplette Mad Max Uncut Box hat mich 29,99 Euro gekostet und war jeden Pfennig wert.

    Actionfilme im Free-TV ... tzzz :D :eek:
     
  3. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mad Max bei VOX

    Grrrrr!

    Also irgendwann schneiden die aus Versehen noch den ganzen Film weg. :mad:
    Ich guck auch lieber zwei Mal hin, ob ich mir einen "kritischen" Film im Fernsehen anguck.
    Bei "The Rock" auf Pro7 war das ja fürchterlich. Da haben die ganze Handlungsstränge rausgeschnitten. Da hab ich nach ´ner halben Stunde die VHS-Version eingelegt. (weiss auch nicht, warum ich das gerade im Fernsehen laufen hatte)
    Dieser ZENSURWAHN geht mir echt bis an die Kimme. :mad:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mad Max bei VOX

    hmm, wäre jetzt ein schnittbericht intressant, was VOX sich für ne fassung zusammengeschnitten hat.... ;)

    die filme gehörten auch neu geprüft! die Indizierung von Mad Max ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mad Max bei VOX

    Ist den Mad-Max überhaupt noch auf dem Index?
    Habe letztens die Box bei MM gesehen (FSK18 bzw. FSK16 bei Teil 3).

    The Rock läuft übrigens am Montag bei ZDF, leider wird der Film schon um 22:15Uhr gezeigt weswegen er dann auch nur als FSK16 laufen darf. Eine Wiederholung (die dann vieleicht ungechnitten läuft gibts nicht).

    Gruß Gorcon
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mad Max bei VOX

    ich glaub schon! zumindest hab noch nix anderes gelesen...

    ich denk das ist wie bei der Terminator box, die nehmen es einfach nicht so genau! Die Mad Max box hab ich allerdings noch nicht so rumliegen sehen!
     
  7. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mad Max bei VOX

    Yep, isser. Und das wird er wohl auch noch bis Ende 2008 bleiben, also bis die 25 Jahre um sind. Ich glaube kaum, dass die BPjM den freiwillig vom Index nehmen wird.
     
  8. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Mad Max bei VOX

    bei premiere sind aber auch alle guten filme geschnitten,lausig was einem mündigen zuschauer da geboten wird,in holland laufen so filme schon um 19 uhr am vorabend ungeschnitten im free-tv
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mad Max bei VOX

    du schnarcher, mad max lief auf VOX!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mad Max bei VOX

    Ich finde es schlimm das in Deutschland unter dem Deckmantel des JuSchu so eine extreme, und teilweise nicht mehr nachvollziehbare Erwachsenenzensur praktiziert wird. Wenn dann auch noch private Sender an den bereits vorzensierten Schnitten weiter schnibbeln damit mehr Werbung reinpasst wirds besonders ärgerlich.

    Fazit: UNSCHAUBAR! :mad: