1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MacroSystem - Loewe - MacroMotion ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von siegi, 25. März 2013.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    MacroSystem (DVC 2000+3000 + Casablanca) wurde ja von Loewe übernommen.
    Beide geben das System auf.
    Es wird von MacroMotion in Kiel (4Di Motion GMBH) übernommen.
    Ist es das Ende der Weiterentwicklung? Es ist schade das so tolle Firmen, wie MacroSystem und hoffentlich nicht auch Loewe in 'D' den Bach runtergehen.
    Ich habe ein DVC 3000 Multimediagerät. Ich kann da TV ansehen, aufzeichnen, Bilder und Musik aufzeichnen und wiedergeben.
    Filme bearbeiten und schneiden aus dem Gerät und von Camcordern, Werbung rausschneiden, Videokasetten archivieren und bearbeiten. (Bloß Kaffee kochen kann das Wundergerät nicht.
    Es gibt leider nichts Vergleichbares in 'D' und anderswo.:(
    REELMultimedia hat auch das Handtuch geworfen.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MacroSystem - Loewe - MacroMotion ?

    Hier findest du die Antworten auf deine Fragen. Hat mich keine 5 Sekunden gekostet, diese Meldung auf der Homepage zu finden.

    Newsansicht - MacroSystem
     
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: MacroSystem - Loewe - MacroMotion ?

    Allmählich habe ich die Sch.... voll von diesem Forum.
    Entweder werden meine Beiträge ,wenn sie euch nicht genehm sind gelöscht, oder ich bekomme komische Antworten!
    Ich bin doch nicht blöd Herr Halfrunt.
    Aus dem Beitrag habe ich ja meine Kenntnisse! und auch noch von woanders.
    Ich wollte eigentlich nur eine Anregung zur Diskussion bringen und erfahren, was andere User zu diesem Thema sagen, daß andauernd gute Firmen verschwinden.
    Gruß
    Siegi
     
  4. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MacroSystem - Loewe - MacroMotion ?

    Dieses Forum war in der Vergangenheit ein toller Anlaufpunkt für alle MacroSystem Enterprise und Co anfragen. Seit März 2011 hat sich die ganze Diskussion aber in das MacroSystem Forum verlagert und hier landen kaum noch Beiträge.

    Daher wird hier kaum noch jemand mitlesen - auch wenn RelaxVision mit den einzigartigen Möglichkeiten im ersten Beitrag viel Lob bekommen hat. :love:

    Daher an dieser Stelle "Danke für die Blumen"! :winken:

    Mit besten Grüßen,

    Michael Huebmer
    Michael Huebmer - Steyr | about.me
    Online Marketing & Support Manager

    MacroSystem Digital Video GmbH
    http://www.macrosystem.at
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MacroSystem - Loewe - MacroMotion ?

    Nun, dann solltest du das auch so formulieren. Die einzige Frage, die du in deinem Beitrag gestellt hast, galt der Fortführung der Entwicklung.

    Der ist laut Aussage der beteiligten Unternehmen in der verlinkten Mitteilung ja gesichert. Insofern war nicht davon auszugehen, dass du diese Meldung kanntest, sonst hättest du diese Frage ja nicht gestellt.

    Ich hoffe auch, dass es für MacroSystem/MacroMotion weiter geht, schließlich gibt es etliche Fans der Systeme.
     

Diese Seite empfehlen