1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MacroSystem Enterprise

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mountainman, 25. Januar 2006.

  1. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Thüringen
  2. Willi Wutz

    Willi Wutz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Chiemgau
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise 250Gb seit der ersten Stunde
    DBox2 mit Neutrino
    Siemens 32" LCD HDTV
    AW: MacroSystem Enterprise

    ÄH.. du siehst uns verwirrt. Rat mal, um welces Gerät es sich hier in dieser Sektion handelt, und welche Erfahrungen hier zu lesen sind?
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: MacroSystem Enterprise

    Naja,ich habe dieses Thema hier her verschoben,weil es im falschen Unterforum gepostet wurde. Also habt mit "Mountainman" etwas Nachsicht.;)

    MfG
    w.klink
     
  4. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Thüringen
    AW: MacroSystem Enterprise

    Sorry, hätte ich vielleicht doch erst mal die Suchfunktion nutzen sollen:rolleyes: . Ich hatte den Beitrag ursprünglich im Receiver Bereich unter "Andere Receiver" eingestellt und da war nichts von MacroSystems zu finden. Dass das unter "Heimkino" läuft war mir nicht klar.

    Aber egal, durch das Auffinden dieses Unterforums werden meine Fragen ja sicher alle beantwortet.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: MacroSystem Enterprise

    Wir haben die Kiste hier einsortiert, weil es wohl eine Beleidigung wäre, das Gerät nur als "Receiver" zu bezeichnen ;)
     

Diese Seite empfehlen