1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macros wieder löschen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Number of the Beast, 10. Januar 2003.

  1. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Rheinau 2
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Anzeige
    Hallo,

    hab den selben Thread schon asu Versehen ins "Digital Einsteiger" Forum gepostet. Da jedoch irgendwie kein Mod Lust hatte den Thread hierher zu verschieben schreib ich ihn neu:

    Seit ToH V2.0 gibt es ja die Möglichkeit eigene Macros für die Fernbedienung zu definieren. Hab das natürlich gleich mal ausprobiert.
    Allerdings hätte ich jetzt gerne wieder die ursprüngliche Belegung der Tasten. Wie kann ich die eingespielten Macros also wieder entfernen?
     
  2. Padawan

    Padawan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Coruscant
    Im Orginal-Patch waren ursprünglich nur die Makros zum Starten der beiden Zusatzmenüs (?- und EPG-Taste) vorhanden. In der Datei HME.INI sind dafür nur 2 Makros einzutragen:

    ...
    [Macros]
    Macro1=1E,Start QME5400 Module,26
    Macro2=20,Start Padawan Module,27

    Danach den Macro-Editor starten, mit "Save" eine HDF-Datei erzeugen und diese dann mit WDN4OAK+ einspielen.

    Gruß Padawan

    <small>[ 10. Januar 2003, 00:36: Beitrag editiert von: Padawan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen