1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Machtwechsel in NRW! Erst Düsseldorf, dann fällt Berlin ...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 22. Mai 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Machtwechsel in NRW! Erst Düsseldorf, dann fällt Berlin ...

    "Wir werden nicht alles besser, aber vieles besser machen."

    Wer hat das nur nochmal vor einigen Jahren gesagt? :D
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Machtwechsel in NRW! Erst Düsseldorf, dann fällt Berlin ...

    Neuwahlen !!!!!
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Machtwechsel in NRW! Erst Düsseldorf, dann fällt Berlin ...

    Ich bin so froh, dass Eckauges Propaganda nix geholfen hat.

    Juhuuuuu!
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Machtwechsel in NRW! Erst Düsseldorf, dann fällt Berlin ...

    Stimmt :winken: Endlich haben die Grünen die gerechte Strafe für ihr nicht vorhandenes Programm bekommen. Unglaublich, wie man mit nichts sagen in den letzten Jahren so viele Wähler gewinnen konnte...
     
  5. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Machtwechsel in NRW! Erst Düsseldorf, dann fällt Berlin ...


    Als ob ich damit gerechnet habe.... :eek: :D

    Dafür war eure Propaganda viel zu stark vertreten.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Machtwechsel in NRW! Erst Düsseldorf, dann fällt Berlin ...

    Das ist erst der Anfang für eine Reihe grüner Verluste! Denn von der Ausgangsbasis können sie die nächsten Jahre nur verlieren. Denn da die Zahl der potentiellen Wähler aufgrund der schlechteren Wirtschaftssituation für sie abgenommen hat, gibt es nicht mehr so viele besserverdienende Grüne.
    Hahahahahahahaha ...
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Machtwechsel in NRW! Erst Düsseldorf, dann fällt Berlin ...

    Auch wenn ich weitgehend mit der SPD nicht konform gehe, wundere ich mich, wie in diesem Thread über "rot" bzw "rot-grün" hergezogen wird.
    Deshalb meine Grüße an Zodac und Eckauge (nicht in einen Pott werf *zwinker*): :D

    Bismarck hat es zu Zeiten des Kaiserreiches schon versucht, mit "Zuckerbrot und Peitsche" die SPD totzukriegen. Dann kam Hitler, hat den ganzen Verein verboten. Wie Wiefelspütz eben auf PHOENIX sagte: Die SPD gibt es schon so lange, da haben schon so viele versucht, sie totzukriegen. Aber die SPD ist nicht totzukriegen. :D
     
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Machtwechsel in NRW! Erst Düsseldorf, dann fällt Berlin ...

    Das Grünen-Ergebnis ist in der Tat noch schöner als das SPD-Ergebnis (den ein bißchen schade ist es für die Original(!!!)-SPD schon) ...
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Machtwechsel in NRW! Erst Düsseldorf, dann fällt Berlin ...

    Ein schöner Tag für NRW :D jetzt können endlich die Subventionen abgeschafft werden, weil jetzt international die Firmen garnicht mehr weg wollen und immer mehr kommen, die stehen schon in Düsseldorf auf dem Flughafen. Die werden jetzt aus Bayern weggehen weil es in NRW soviele arbeitslose gibt, die hochmotiviert und hyperqualifiziert sind.
    Ein hoch
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Machtwechsel in NRW! Erst Düsseldorf, dann fällt Berlin ...

    Schröder wird binnen der nächsten 14 Tage zurücktreten, Müntefering beerdigt dann das rotgrüne Experiment. Ihr werdet sehen! :D