1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Macht's gut, Leute !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roger 2, 25. Juni 2002.

1. Roger 2

Roger 2 Guest

Anzeige
    Ich hätte mich auf DIESES Forum beschränken sollen, hier wurde überwiegend sachlich diskutiert, das ist anderswo längst nicht so.
    Unter freier Meinungsäußerung verstehe ich etwas anderes als das was hier auf diversen Boards abläuft und ich möchte zumindest das Recht haben, mich gegen Beleidigungen wehren zu können, auch jene, die über die PM zufließen.
    Ich werde mir ein anderes Forum suchen, hier ist die Luft'raus, Schade drum.
    Wenn eines Tages die ganzen Spinner und Heuchler verschwunden sind, will ich gerne wiederkommen, Bis dahin... ORIDOT

2. Yogi

Yogi Senior Member

Ach Roger, wassen nu ? Deine Postings hatten doch wenigstens Gehalt, bleib mal hier. Wir haben noch nicht mal ´ne Kanne Bier getrunken und da willst Du schon gehen ? Nicht Dein Ernst, oder ? Alt genug um über irgendwelchen persönlichen Angriffen zu stehen, bist Du auch, genauso wie ich, also ?! winken

3. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Hoffentlich stellt Florian jetzt keine Milliarden-Forderung als Ablösesumme, weil Du etwas in meinem Board geschrieben hast winken

4. pierrelli

pierrelli Junior Member

Hipp Hipp Hurra!!!!!

Die Beleidigungen werden mit deinem weggang unheimlich zurückgehen. Ich kann dich zu deinem Schritt nur beglückwünschen.

5. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    pirelli ... Kind ... Dein Kommentar gehört nach "Trash" verschoben.

Um es mal auf Dein geistiges Niveau zu bringen: Roger haut nicht ab, damit sich hier was ändert sondern weil sich nichts ändert. Roger hat mit anderen Langzeitmitgliedern verdammt oft versucht, das Niveau von Deinem Level auf ein höheres zu treiben. Leider hat das nicht gefruchtet entt&aum Schau Dir doch mal das Premiere-Forum an. Wenn das alles Premiere-Kunden sind, dann kann sich Premiere wahrlich nicht rühmen, die intellektuelle (und finanziell starke) Schicht anzusprechen.
    Und weil Roger keinen Erfolg hatte, gibt er jetzt auf. Leider.

Ich denke aber mal, dass Roger dennoch oft hier reinschauen wird. Es gibt eben auch Foren hier, die kein solches abgrundtiefes Niveau erreicht haben, wie das Premiere-Forum. Man nehme nur als Beispiel "DX-News". Dort geht's im Vergleich wirklich human zu.

Auf Besserung hoffend,
    Michael

6. Ice-Eagle

Ice-Eagle Guest

Auszug aus dem Profil von Roger:

Status: Senior Member
    Benutzernummer: 1702
    Beruf: Waffenhändler in Erfurt
    Hobbies: Sat / Antennen / Music
    Wie sind Sie auf unser Forum aufmerksam geworden?: gesucht und gefunden

Ich bin hier sicher noch nicht oft in Erscheinung getreten. Aber wer als Berufsbezeichnung "Waffenhändler in Erfurt" angibt, ist zutiefst krank im Schädel. Diesen Typen sollte man schleunigst aus dem Verkehr ziehen. Denkt von mir was ihr wollt und kriecht ihm weiter hinten rein, aber das geht entschieden zu weit.

Ice-Eagle wüt wüt wüt

7. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    hätte er "Präsident der USA" angegeben, würde das wohl anders aussehen?

8. Ice-Eagle

Ice-Eagle Guest

Hallo Michael

Das ist mir vollkommen egal ob das anders ausgesehen hätte. 17 Menschen wurden brutal abgeschlachtet, aus dem Leben und ihren Familien gerissen. Und der scheint das noch unheimlich cool zu finden. Ist das eventuell auch so ein Kandidat?

CU

Ice-Eagle

9. pierrelli

pierrelli Junior Member

Hallo Michael,
    glaubst Du wirklich an das was du sagst?

Deswegen hat er auch so oft die Mitglieder hier aufs übelste beschimpft und beleidigt. Es lohnt sich wirklich nicht, hier zu diskutieren, wer welchen IQ hat, feststellbar ist das hier eh nicht. Aber was Roger verzapft hat, spricht nicht für eine wirklich ausgeglichene Person.

Diese Seite empfehlen