1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Machtlos" im Verhör - Der neue "Tatort" aus Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein entführter Junge und ein Täter, der sich freiwillig stellt aber das Versteck nicht verrät. Bei ihrem neuen Fall müssen Ritter und Stark vor allem mit Worten kämpfen, denn der Berliner "Tatort" konzentriert sich auf das Verhör - für das die Kommissare sogar bei der echten Polizei in die Lehre gingen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Machtlos" im Verhör - Der neue "Tatort" aus Berlin

    Der wohl langweiligste Tatort im neuen Jahr bisher.
    Obwohl Tauber mitspielt ;)
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Machtlos" im Verhör - Der neue "Tatort" aus Berlin

    Ich fand ihn spitze.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Machtlos" im Verhör - Der neue "Tatort" aus Berlin

    Ich fand ihn auch gut!
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Machtlos" im Verhör - Der neue "Tatort" aus Berlin

    Ich fands auch gut. Man hat es geschafft, mit wenig Handlung die Spannung hoch zu halten, und ich konnte sogar so etwas wie Sympathie für Herrn Braun empfinden, wobei ich natürlich nichts gutheißen oder verharmlosen will.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.636
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand ihn auch ziemlich gelungen, vor allem die Darsteller wirkten sehr überzeugend in ihren Rollen, die sicher nicht einfach waren.
     
  7. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: "Machtlos" im Verhör - Der neue "Tatort" aus Berlin

    Ich fand den Täter bis ca. 21:30 Uhr sehr konsequent,danach nicht mehr,weil er weich geworden ist [Er ist umgeknickt !] !

    :):)
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Machtlos" im Verhör - Der neue "Tatort" aus Berlin

    Der Tatort war wieder gut auch wenn ich den Endführer etwas dusselig fande,
    wer sich auf diskutionen mit der Polizei einläst ist selber schuld zwei drei mal die Forderungen mitteilen und gut ist es !

    :winken:

    frankkl
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.636
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sprichst du aus Erfahrung, oder ist das mehr deine Theorie? ;)
     
  10. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "Machtlos" im Verhör - Der neue "Tatort" aus Berlin

    Ein Kammerspiel vom Feinsten.
    Der Täter ist nicht umgeknickt, er hat sein Ziel erreicht und sein Plan ging voll auf. Auch wenn das leider der eine oder andere hier nicht ganz verstanden hat.

    Erstklassiger Tatort, Dank an die ARD!
     

Diese Seite empfehlen